Robert Pattinson (32) gehört zu Hollywoods erfolgreichsten Schauspielern. Vor allem die Verfilmungen der „Twilight“-Saga machten den Briten weltbekannt. Beim Dreh der Vampir-Filme lernte er auch seine Ex-Freundin Kristen Stewart (29) kennen. 

Robert Pattinson: Das sind seine Ex-Freundinnen 

Nicht nur ihre Film-Figuren „Edward Cullen“ und „Bella Swan“ verliebten sich Hals über Kopf ineinander, auch bei Robert Pattinson und Kristen Stewart funkte es gewaltig. Das Aus ihrer Liebesbeziehung war ein Schock für alle „Twilight“-Fans. Grund für die Trennung war Kristen Stewarts Affäre zu Regisseur Rupert Sanders (48). 

Von 2014 bis 2017 datete Robert Pattinson die Musikerin FKA Twigs (31). Die beiden waren sogar verlobt, doch schlussendlich ging auch diese Beziehung in die Brüche. Dem „Sunday Times’ Style“-Magazin erzählte der ehemalige „Twilight“-Star, wie das Verhältnis zu seinen Ex-Freundinnen heute ist.