• Home
  • Stars
  • Riesige Promi-Skandale, die keiner hat kommen sehen
21. Mai 2018 - 21:02 Uhr / Lara Graff
Trennungen, Herzschmerz, Seitensprünge und Co.

Riesige Promi-Skandale, die keiner hat kommen sehen

Manche Schlagzeilen schockieren uns mehr als andere. Der Grund dafür: wir hätten nie damit gerechnet. Das Video zeigt euch solche Schlagzeilen, die wohl keiner hat kommen sehen.

Chris Brown und Rihanna waren DAS Traumpaar der Musikszene. Doch dann der Schock: in einem Streit auf dem Weg zu den Grammys verprügelt Chris Brown Rihanna brutal. Die Aufnahmen, die um die Welt gingen, wird wohl nie jemand vergessen können.

Riesige Promi-Skandale, die keiner hat kommen sehen

Und auch diese Schlagzeile bleibt unvergessen: Sarah Lombardi geht ihrem Ehemann Pietro Lombardi fremd. Im Herbst 2016 wurden die pikanten Bilder, die Sarahs Affäre eindeutig bestätigten publik und läuteten das Ende des DSDS-Traumpaares an. Mittlerweile verstehen sich die beiden wieder gut, auch wenn Sarah neulich mit einem Seitenhieb gegen Pietro für Schlagzeilen sorgte.

Weitere unglaubliche Promi-Skandale gibt es im Video.