Fans dürfen sich inzwischen über elf deutsche Staffeln der Kuppel-Show „Der Bachelor“ freuen. Was viele nicht wissen – bereits 2003 versuchte ein Single-Mann in der Sendung, die große Liebe zu finden. Trotzdem gilt für die meisten Paul Janke (39) mit seiner Teilnahme in der zweiten Staffel als der sogenannte Ur-„Bachelor“. Wir zeigen euch die heißesten Bilder weiterer ehemaliger „Bachelor“.

Paul Janke & Co.: Das sind die heißesten Bilder ehemaliger „Bachelor“

In Staffel drei schlüpfte Jan Kralitschka (44) in die Rolle des „Bachelor“. Das Model gilt für viele nach wie vor als schönster Rosenkavalier. Oliver Sanne (34), der 2014 „Mister Germany“ war, begeisterte in Staffel fünf die Kandidatinnen. 

Ein weiterer Augenschmaus war auch Leonard Freier (36). Er war 2016 der „Bachelor“. Ein Jahr später ließ Sebastian Pannek (34) mit seinem sexy Body die Herzen der Frauen höher schlagen. 

Der aktuelle „Bachelor“ Niko Griesert (30) verbringt scheinbar auch nicht wenig Zeit im Fitness-Studio. Der 30-Jährige, in dessen Leben es schon eine andere Frau gibt, sieht einfach nur heiß aus.

Welche ehemaligen „Bachelor“ ebenfalls eine gute Figur abgegeben haben und die heißesten Bilder der Rosenkavaliere seht ihr im Video.