Heute ist er Dschungelshow-Kandidat

Das wurde aus Oliver Sannes „Bachelor“-Kandidatinnen

Das waren Oliver Sannes "Bachelor"-Kandidatinnen

Oliver Sanne ist für die meisten als der „Bachelor“ von 2015 ein Begriff. Er ist aktuell in der neuen Dschungelshow auf RTL zu sehen - aber was machen seine Kandidatinnen von damals heute?

Aktuell kämpft Ex-„Bachelor“ Oliver Sanne (34) bei der Dschungelshow um den Einzug ins Dschungelcamp 2022. Seit 2015 ist er ein bekanntes Gesicht im deutschen Fernsehen. Damals war er der fünfte Rosenkavalier bei „Der Bachelor“. Wir zeigen euch, mit welchen Kandidatinnen es Oliver damals zu tun hatte.

Liz Kaeber gewann die fünfte "Bachelor"-Staffel

Die Show und das Herz des „Bachelors“ konnte Liz Kaeber (28) gewinnen - letzteres allerdings nicht dauerhaft. Die beiden trennten sich noch vor Ausstrahlung der finalen Folge. Hinterher stellte sich heraus: Oliver konnte seine Ex-Freundin Vivien (27) nicht vergessen, für Liz damals ein Schlag ins Gesicht, wie RTL berichtete. 

Heute ist sie mit 950.000 Follower (Stand Januar 2021) eine der erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands. Sogar verheiratet ist die einstige Krankenschwester bereits – mit ihrer Jugendliebe.

Pinterest
Liz Kaeber auf dem Coachella Festival 2019

So erging es den anderen Kandidatinnen

Im Finale musste sie sich gegen Liz geschlagen geben: Caroline Ehrensberger (28). Die Blondine traf sogar erneut im TV auf Oliver Sanne, nämlich bei „Bachelor in Paradise“ 2018 – aber auch da hat es nicht mehr gefunkt.

Sie ist wohl heute die bekannteste Kandidatin der damaligen Staffel: Sarah Harrison (29). Damals belegte sie den dritten Platz. Das damalige Playmate hat sich seitdem viel aufgebaut.

Pinterest
Sarah Harrison arbeitet inzwischen als Influencerin

Nachdem sie bei „Promi Big Brother“ den vierten Platz belegte, startete sie als YouTtuberin und Unternehmerin sehr erfolgreich durch. Was Sarah und ein paar andere Kandidatinnen der fünften Staffel von "Der Bachelor" erreicht haben, erfahrt ihr oben im Video.

Für Oliver Sanne dürften diese Mädels mittlerweile uninteressant sein. Der Ex-Rosenkavalier ist mittlerweile glücklich verlobt.