• Sven Martinek hat eine Großfamilie
  • Geschuldet ist das vielen Beziehungen
  • Das sind seine berühmten Frauen und Kinder

Insgesamt war Sven Martinek zweimal verheiratet und hat elf Kinder, von denen manche Stiefkinder, aber auch so einige seine leiblichen sind. 

Sven Martinek: Viele Kinder von vielen Partnerinnen

Sven Martineks älteste Tochter ist die bekannte Moderatorin Esther Sedlaczek, die 1985 zur Welt kam. Dicht gefolgt von Julia, die 1988 geboren wurde. Mit wem der Schauspieler die Töchter hat, ist nicht öffentlich bekannt. 

Pinterest
Esther Sedlaczek und Sven Martinek 2016

Mit Schauspielkollegin Christine Hoppe hat Martinek 1989 die Zwillings-Mädchen Klara-Magdalena und Marie-Christin bekommen.

Er und die Schauspielerin Maren Schumacher waren von 1993 bis 1995 verheiratet. Aus der Ehe entsprang 1993 sein Sohn Marlon Christopher. 

Auch interessant:

Von 1995 bis 1999 war Martinek dann mit Simone Thomalla liiert, von ihr hat er zwar kein leibliches Kind, jedoch sieht ihre Tochter und heute bekannte Moderatorin Sophia Thomalla ihn als ihren Ziehvater an.

2003 ehelichte der Schauspieler seine Kollegin Xenia Seeberg. Zwei Jahre später kam sein nächster Sohn Philip-Elias zur Welt. 

Pinterest
Sven Martinek und Xenia Seeberg mit Sohn Philias 2018

2018 kam der Schauspieler mit seiner neuen Freundin Bianca Rütter, der Ex-Frau des Hundeprofis Martin Rütter, zusammen. Sie brachte auch vier Kinder mit in die Partnerschaft mit, was Sven Martinek in Summe zum elffachen Papa macht. Was für ein Patchwork-Traum!

Sven Martinek: Er hatte noch mehr berühmte Partnerinnen

Insgesamt zählt Sven Martinek über ein halbes Dutzend berühmte Partnerinnen. Zu den fünf oben genannten Frauen reiht sich die eine oder andere weitere bekannte Liebschaft über die Jahre ein.

So war er auch mit der Reality-Bekanntheit Kader Loth und den Schauspielerinnen Diana Frank, mit der er an „Der Clown“ arbeitete, sowie mit Judith Kernke, die sich heute Jo Kern nennt, zusammen.

Auch interessant: