• Wer ist Sven Martineks Freundin?
  • In Bianca Rütter hat er sein Liebesglück gefunden
  • Mit dieser Bekanntheit war Bianca schon liiert

Wer ist aktuell Sven Martineks Freundin? Im Laufe der Jahre waren einige berühmte Frauen an seiner Seite, mit Maren Schumacher war er sogar verheiratet.

Seit 2018 ist der Schauspieler wieder dauerhaft in festen Händen. Bei Sven Martineks Freundin handelt es sich um Bianca Rütter. Sie war bereits mit einem anderen Star aus dem Fernsehen zusammen.

Sven Martineks Freundin war schon verheiratet

Sven Martineks Freundin Bianca war vor ihm an den Hundetrainer Martin Rütter vergeben, der seit 2008 durch das VOX-Format „Der Hundeprofi“ führt. Er und Bianca waren bis 2013 verheiratet, dann ließen sie sich scheiden. Zusammen haben sie vier Kinder.

2018 wurde dann bekannt, dass sie Sven Martineks neue Freundin ist, als Sven einen Social-Media-Post mit seinen Fans teilte, in dem er seine neue Liebe vorstellte.

Auch interessant

Ob die beiden auch zusammenleben, ist nicht bekannt. Denn „Gala“ berichtete, dass der Darsteller sich in Berlin niedergelassen hat, und Sven Martineks Freundin Bianca zwischen Köln und Mallorca pendeln soll. Das scheint ihrem Liebesglück jedoch nichts auszumachen.