• Home
  • Stars
  • Loredana Wollny: So erwachsen sieht der jüngste Wollny-Spross hier aus

Loredana Wollny: So erwachsen sieht der jüngste Wollny-Spross hier aus

„Die Wollnys“-Oberhaupt Silvia Wollny mit ihrer jüngsten Tochter Loredana Wollny 
18. September 2019 - 12:30 Uhr / Katja Papelitzky

Loredana Wollny ist das Nesthäkchen der Familie Wollny. Der „Die Wollnys“-Star ist mittlerweile 15 Jahre alt. Die jüngste Tochter wird langsam erwachsen und zeigt auf einen gemeinsamen Instagram-Bild mit ihrer Mutter Silvia, wie groß sie bereits geworden ist.

Loredana Wollny (15) ist die jüngste Tochter von Familienmutter Silvia (54). Doch das Nesthäkchen wird rasend schnell erwachsen. Sie ist schon 15 Jahre alt. Auf ihrem neuesten Schnappschuss auf Instagram fällt das besonders auf. Darauf posiert sie gemeinsam mit ihrer Mutter. „I Love you“ (Zu Deutsch: „Ich liebe dich“), schreibt Loredana unter ihren Beitrag.

Der jüngste Spross der Großfamilie hat sich ziemlich verändert. Doch nicht nur ihr Erwachsenwerden bleibt bei den Fans nicht unbemerkt. Loredana Wollny sieht ihrer Mutter außerdem ziemlich ähnlich und ist auch ihren Schwestern wie aus dem Gesicht geschnitten. 

„Die Wollnys“-Nesthäkchen Loredana Wollny wird langsam erwachsen 

Seitdem Loredana Wollny sieben Jahre alt ist, wird sie regelmäßig von den Kameras begleitet. Die Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist auf RTL II ein echter Renner.

Die ständige Beobachtung scheint für die heute 15-Jährige kein Problem zu sein. Loredana Wollny erklärte erst kürzlich, wie sie mit der andauernden Kamerabegleitung umgeht. „Ich weiß nicht, haha. Für mich ist es normal. Kenne ich kaum anders. Aber ich finde, es sind immer schöne Zeiten, die festgehalten werden“, so Loredana auf Instagram.

Loredana und Estefania Wollny verstehen sich richtig gut

Zuschauer des Formates durften Loredana in der RTL-II-Sendung aufwachsen sehen. Nun wird also auch das Nesthäkchen richtig erwachsen. Das erkennen auch ihre Fans bewundernd an. „Wunderschöne Ladys!“, so ein Instagram-Nutzer unter Loredana Wollnys Bild.