• Home
  • Stars
  • Verona Pooth posiert in knallenger Latexhose – Fans schauen nur auf ein Detail

Verona Pooth posiert in knallenger Latexhose – Fans schauen nur auf ein Detail

Verona Pooth bei den  Gruner+Jahr SPA AWARDS 2019
18. September 2019 - 16:35 Uhr / Katja Papelitzky

Verona Pooth beweist immer wieder, dass sie nach wie vor super aussieht und präsentiert sich in sexy Looks. Auf Instagram teilte sie kürzlich einen Clip, der sie in einer hautengen schwarzen Latexhose zeigt. Die Fans sind allerdings abgelenkt von einem bestimmten Detail. 

Verona Pooth (51) hat sich mal wieder in Schale geworfen. Die schöne Brünette zeigt sich auf Instagram in einer hautengen schwarzen Latexhose. Ganz in ihrem Stil legt sie dabei einen sexy Auftritt mit gekonntem Haarschwung hin. Doch ihren Fans fällt ein vermeintlicher Fauxpas bei diesem Clip auf.

Verona Pooth zeigt sich in knallenger Latexhose – den Fans fällt noch etwas ganz anderes auf

Beim genauen Hinsehen scheint es so, als wäre Veronas Hose am Po aufgerissen. „Ich glaube die Hose ist kaputt? Links am Popo“, wundert sich ein Instagram-Nutzer. Und es folgen viele weitere ähnliche Kommentare. „Hi Verona, ist deine Hose unten am Hintern gerissen?“, fragt ein anderer. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Fans sind sich einig: Verona Pooth sieht super aus

Einige meinen jedoch, es sei nur eine Sitzfalte. Verona selbst lässt die Frage, ob ihre Hose kaputt ist, unbeantwortet. In einem ist sich die Netzgemeinde aber nahezu einig: Verona sieht in der Latexhose wirklich sexy aus! Bei diesen endlos langen Beinen werden ihre Fans schwach.

Wow, eines deiner heißesten Outfits!“, findet ein Instagram-Nutzer. Auch mit über 50 Jahren kann sich die Schönheit locker in so einem knackigen Outfit sehen lassen.