Die Liebesgeschichte von Sarafina Wollny und Peter konnten RTL II-Zuschauer im Rahmen der Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ mitverfolgen. Im Gespräch mit RTL II plauderten Sarafina Wollny und Peter weitere intime Details aus, die uns bis dato unbekannt waren.

Wer von den beiden hat zum Beispiel den ersten Schritt gemacht und den anderen geküsst? „Der Peter hat mich als erstes geküsst“, Sarafina gegenüber RTL II. Damit bewies der Mann an Sarafinas Seite also ganz schön viel Mut.

Sarafina und Peter Wollny packen intime Details aus

Und was liebt Peter besonders an seiner Frau? „Einfach alles. Ich liebe alles an dir. Dass wir miteinander alles durchstehen“, so Peter im RTL II-Interview. Auch Sarafina weiß genau, was ihr an ihrem Liebsten liegt.

Also ich liebe am meisten am Peter seine tollpatschige Art und, dass er immer für einen da ist“, sagt der Wollny-Sprössling im Gespräch mit dem Sender.

Mit zwei kleinen Angewohnheiten kann Peter seiner Frau dennoch ganz schön auf die Nerven gehen. „Deine Macke ist, dass du oft Sachen böse auffasst, die man nicht böse meint. Und, dass du immer deine Anziehsachen neben das Bett legst!“, so Sarafina weiter. Sie selbst bringe Peter auf die Palme, indem sie nicht an ihr Handy gehe.

RTL II begleitete das glückliche Paar während der Hochzeitsvorbereitungen. Auch die Flitterwochen sind schon geplant. Zusammen verbringen sie ihr Honeymoon in der Türkei. 

Wer dieses Event von Sarafina und Peter nicht verpassen will, sollte Mittwochabend um 20:15 Uhr unbedingt bei RTL II einschalten.