Bei den Wollnys gibt es für die Fans eine echte Veränderung, denn ein Mitglied der Großfamilie hat in den letzten Monaten drastisch abgespeckt. Die Rede ist von Lavinia Wollny (20). Das Wollny-Kind hat in der letzten Zeit einiges an Gewicht verloren.  

Noch 2018, als sie ihre Mutter Silvia (55) bei „Promi Big Brother“ anfeuerte, brachte Lavinia deutlich mehr Gewicht auf die Waage. Seither hat sie ihren überschüssigen Pfunden den Kampf angesagt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Heute ist die Wollny-Tochter um einiges leichter und wirkt glücklich in ihrem Körper.  

Lavinia Wollny zeigt sich stolz auf Instagram

Wie viel Gewicht Lavinia Wollny genau verloren hat, ist nicht bekannt. Allerdings verriet Mutter Silvia im Herbst 2019, dass ihre Tochter bis dahin 15 Kilo abgenommen hatte. Seither dürften die Kilos weiter gepurzelt sein, denn heute ist die 20-Jährige nochmal schlanker.  

Ihr neuer Look scheint Lavinias Selbstbewusstsein zu boosten. Stolz präsentiert sie sich ihren Followern auf Instagram und postet Ganzkörper-Pics, auf denen man ihre tolle Verwandlung bestaunen kann. Anfang des Jahres durften sich die Fans sogar über ein niedliches Throwback-Foto von ihr, Estefania und Calantha freuen.

Renée Felice Smith ncis la

Sie verabschiedete sich von der Einheit

NCIS: L.A. Kehrt „Nell“ zur Serie zurück?