Markus Pfeiffer (53) ist seit Dezember 2019 als „Dirk Baumgartner“ bei „Sturm der Liebe“ zu sehen. Freunde hat sich der Bauunternehmer am „Fürstenhof“ nicht wirklich gemacht. „Dirk“ wurde sogar Opfer eines Mordversuchs durch „Nadja“. Im echten Leben läuft es jedoch anders für Markus Pfeiffer.  

Im Interview mit „Promipool“ spricht der Schauspieler über sein Verhältnis zur „Sturm der Liebe“-Crew: „Es ist wirklich ein super Team. (...) Man versteht sich mit dem einen mehr und mit dem anderen weniger, aber wenn es um die Sache geht, (...) dann sind alle wirklich sehr professionell.“  

Markus Pfeiffer hat eine Lieblingskollegin

Weiter erzählt Markus Pfeiffer, er verstehe sich „mit den meisten wirklich hervorragend“. Zu einer bestimmten Kollegin habe er aber ein besonderes Verhältnis. Wer seine Lieblingskollegin bei „Sturm der Liebe“ ist, erfahrt ihr im Video

Über diese Kollegin berichtet Markus Pfeiffer außerdem: „Wir konnten uns direkt und tief in die Augen gucken. (...) Das ist sicherlich meine Lieblingskollegin.“ Gerade sieht der Schauspieler seine Drehpartner allerdings nur digital, denn der „Sturm der Liebe“-Dreh pausiert wegen des Coronavirus