• Home
  • Stars
  • Süßes Throwback-Bild: So niedlich sahen Lavinia, Estefania und Calantha Wollny früher aus

Süßes Throwback-Bild: So niedlich sahen Lavinia, Estefania und Calantha Wollny früher aus

Estefania Wollny bei einer Veranstaltung im Mai 2019
22. September 2019 - 14:45 Uhr / Sophia Beiter

Obwohl die Wollnys schon seit Jahren mit der Kamera begleitet werden, haben viele Fans vermutlich schon vergessen, wie die Großfamilie früher aussah. Estefania Wollny postete nun ein süßes Throwback-Foto aus ihrer Kindheit. Das Bild zeigt sie mit ihren beiden älteren Schwestern Lavinia und Calantha.

Estefania Wollny (17) erfreute Fans mit einem Schnappschuss aus der Vergangenheit. In ihrer Instagram-Story teilte sie ein Foto, das sie als kleines Kind mit zwei ihrer Schwestern zeigt. Neben Estefania stehen Calantha Wollny (19) und Lavinia Wollny (19) und alle drei lächeln süß in die Kamera. Calantha legt zudem beschützend den Arm auf Estefanias Schulter. 

Seitdem der süße Schnappschuss aufgenommen wurde, ist viel Zeit vergangen und die drei Geschwister haben sich sehr verändert. Doch die Geschwisterliebe ist weiterhin da und hält Estefania, Calantha und Lavinia auch heute noch zusammen. 

Lavinia, Calantha und Estefania Wollny sehen auf dem Throwback-Bild richtig niedlich aus

Calantha Wollny ist bereits selbst Mutter

Silvia Wollny (54) kann stolz auf alle ihre Sprösslinge sein. Ihr Nachwuchs entwickelt sich prächtig, auch wenn jeder seinen eigenen Weg geht. Calantha ist Ende des Jahres 2018 Mutter einer kleinen Tochter namens Cathaleya (9 Monate) geworden. In der Liebe geht es bei ihr derzeit turbulent zu. Nachdem sie sich vor einigen Monaten vom Vater ihrer Tochter trennte, hat sie nun einen neuen Freund an ihrer Seite. 

Estefania Wollny ist erst 17 Jahre alt und lässt sich noch ein wenig Zeit mit dem Nachwuchs. Erst vor Kurzem räumte sie mit aufgetauchten Schwangerschaftsgerüchten auf. Derzeit konzentriert sich Estefania vor allem auf ihre Gesangskarriere, die ihr großer Traum ist. Lavinia macht derzeit eine Ausbildung zur Altenpflegerin.