Star-Profil

Jörg Pilawa: Steckbrief, News und Bilder

Jörg Pilawa moderiert seit Jahren verschiedene Sendungen im deutschen Fernsehen
Infobox
Vorname
Jörg
Bekannt als
Moderator
Geburtstag
7. 9. 1965.
Alter
56
Größe
1,87 m
Nachname
Pilawa
Partner
Irina Pilawa
Kinder
Nova, Emmy, Finn, Juri
Sternzeichen
Jungfrau

Jörg Pilawa ist einer der beliebtesten deutschen Moderatoren und hat schon so einige Sendungen im deutschen TV moderiert. Er war schon in der ARD, bei ProSieben und bei Sat.1 tätig.

Jörg Pilawa ist einer der ganz großen im deutschen TV. Der Moderator war sowohl bei ProSieben, Sat.1 und den öffentlich rechtlichen als Allzweck-Moderationswaffe beschäftigt. Angefangen hat der Wunsch-Schwiegersohn beim Radio.

In den Neunzigern ging es dann zum Münchner Privatsender ProSieben, später zu Sport und Quiz in Sat.1. Danach ist er zur ARD und zum „Herzblatt“ gegangen und wechselte kurz zum ZDF, bevor er jetzt als Moderator der „NDR Talkshow“ brilliert.

Außerdem moderiert Pilawa in der ARD unter anderem das „Quizduell“ und weitere Sendungen.

Jörg Pilawa privat

Jörg Pilawa hat privat das ganze große Los getroffen. Er ist seit 2006 mit seiner dritten Frau Irina verheiratet. Mit ihr hat er drei Kinder. Aus einer vorhergegangen Ehe hat er einen Sohn.

Witziges Wissen:

Fragen und Antworten zu Jörg Pilawa

Jörg Pilawa ist einer der beliebtesten deutschen Moderatoren und hat schon so einige Sendungen im deutschen TV moderiert. Er war schon in der ARD, bei ProSieben und bei Sat.1 tätig.
Die neuesten News zu Jörg Pilawa: Die 13 attraktivsten Moderatoren Deutschlands
Jörg Pilawa hat am 7. September 1965 Geburstag
Jörg Pilawa ist 56 Jahre alt.
Jörg Pilawa ist Moderator
Jörg Pilawa ist liiert mit Irina Pilawa
Ja, Jörg Pilawa hat 4 Kinder: Nova, Emmy, Finn, Juri
Jörg Pilawa ist 1,87 m groß
Jörg Pilawa ist vom Sternzeichen Jungfrau
Infobox
Vorname
Jörg
Bekannt als
Moderator
Geburtstag
7. 9. 1965.
Alter
56
Größe
1,87 m
Nachname
Pilawa
Partner
Irina Pilawa
Kinder
Nova, Emmy, Finn, Juri
Sternzeichen
Jungfrau