• Jörg Pilawa schwärmt für einen Schlagerstar
  • Es handelt sich dabei ausgerechnet um SIE
  • SO bringt Pilawa seine Anerkennung zum Ausdruck

Jörg Pilawa (58) ist ein echter Medienprofi und seit vielen Jahren erfolgreich im TV zu sehen. Als Showmaster von Unterhaltungs-Formaten ist er bei vielen Zuschauern sehr beliebt. Er selbst schwärmt auch für eine bestimmte Person. Mit diesem Geständnis hat niemand gerechnet, denn es handelt sich um eine beliebte Schlagersängerin.

Jörg Pilawa offenbart im TV: Er ist Fan von Beatrice Egli

Vor Kurzem waren sowohl Jörg Pilawa als auch Beatrice Egli (35) in der Talkshow "Riverboat" zu Gast. Als Beatrice abwesend war, kam die besondere Geschichte zum Vorschein: Moderatorin Kim Fisher (54) enthüllte, dass Pilawa in seinem Büro einen Pappaufsteller von Beatrice Egli hat, den er umarmt, wenn er schlechte Laune hat.

Passend:

Jörg Pilawa: DAS fasziniert ihn an Beatrice Egli

Der 58-Jährige erklärte, dass Egli für ihn gute Laune symbolisiere und der Aufsteller ihm in dunklen Momenten Trost spende. Diese Anekdote zeigt nicht nur die positive Ausstrahlung Eglis, sondern auch die ungewöhnlichen Wege, auf denen ihre Persönlichkeit und Musik Einfluss nehmen.

Beatrice Egli hat sich seit ihrem Sieg bei DSDS 2013 zu einer festen Größe in der Schlagermusik und im TV entwickelt. Mit ihrer ansteckenden Fröhlichkeit, ihrem musikalischen Talent und ihrem Engagement hat sie den Moderator Jörg Pilawa offensichtlich mächtig beeindruckt.

Mehr zu Beatrice Egli: