Steckbrief
Vorname
Michael „Micky“
Nachname
Beisenherz
Bekannt als
TV-Autor und Moderator
Sternzeichen
Krebs
Geburtstag
28. 6. 1977
Alter
46
Größe
1,80 m

Micky Beisenherz ist deutscher TV-Autor und Fernsehmoderator. Zusammen mit Susan Link führt er seit 2017 durch die WDR-Talkshow „Kölner Treff“.

Micky Beisenherz ist hauptsächlich als TV-Autor für diverse deutsche Shows tätig. Dazu zählen das „Dschungelcamp“, „heute-show“ und „Leute, Leute“. 

Zudem steht er als Moderator vor der Kamera und ist in dieser Funktion seit 2017 für den „Kölner Treff“ unterwegs. Die WDR-Talkshow moderiert er zusammen mit Susan Link als Vertretung für Bettina Böttinger

Darüber hinaus moderiert Micky Beisenherz mehrere Podcasts, in denen unter anderen über sportliche Themen gesprochen wird. Außerdem schreibt er seit 2016 für das Magazin „Stern“ eine Kolumne.   

Micky Beisenherz privat 

Sein Privatleben hält Micky Beisenherz größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Seit 2012 war er mit seiner damaligen Frau Silja Haas verheiratet. 2015 wurden die beiden Eltern. 2019 ließ sich das Paar scheiden. 

Seitdem ist Micky Beisenherz mit der Flugbegleiterin Nikki Hassan-Nia zusammen. Die beiden starteten 2020 den Podcast „Apokalypse und Filterkaffee“, in dem sie dreimal in der Woche über tagesaktuelle Themen sprechen. 

Witziges Wissen:

  • Micky Beisenherz war Comedy-Autor für die Kunstfigur Atze Schröder.
  • Micky Beisenherz hat früher auf Baustellen gejobbt.

Fragen und Antworten zu Micky Beisenherz

Promi Thema
Die neuesten News zu Micky Beisenherz : "Kölner Treff" am 26. April: Das sind die Gäste
Micky Beisenherz hat am 28. Juni 1977 Geburstag
Micky Beisenherz ist 46 Jahre alt.
Micky Beisenherz ist TV-Autor und Moderator
Micky Beisenherz ist 1,80 m groß
Micky Beisenherz ist vom Sternzeichen Krebs