• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Expertin Dr. Sandra Köldorfer hält Familie sehr privat
  • Köhldorfer hat einen Freund
  • Die Psychotherapeutin hat keine Kinder

Über Dr. Sandra Köhldorfers Familie lässt sich nicht viel herausfinden. Zwar steht die Psychoanalytikerin seit dem TV-Projekt „Hochzeit auf den ersten Blick“ in der Öffentlichkeit, über ihr Privatleben gibt sie aber nur wenig preis. 

Die heutige Fernseh-Bekanntheit ist am 18. September 1981 in Graz in der Steiermark (Österreich) geboren worden. Sie hat in Graz auch heute noch eine Praxis. Sandra Köhldorfer lebt aber mittlerweile in Berlin, wo sie eine weitere Praxis betreibt.  

Auch interessant:

Er gehört zu Sandra Köhldorfers Familie

Zu Sandra Köhldorfers Familie gehört ihr Partner. Die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Expertin ist in festen Händen. Ihr Freund ist Ryan Bank, den sie ab und an auch auf Instagram zeigt. Die beiden sind seit mittlerweile über drei Jahren ein Paar.  

Sie haben sich in Graz vor der Wohnungstür der Psychotherapeutin kennengelernt, wie Sandra Köhldorfer in einem Interview mit „Bunte“ verraten hat. „Mein Freund ist 40, Amerikaner und Inhaber eines globalen Technologie-Unternehmens“, stellt sie ihn vor.  

Nach anfänglichen Zweifeln ist Sandra Köhldorfer heute sehr glücklich. „Anfangs habe ich mir die Fragen gestellt, die sich die meisten zu Beginn einer Beziehung stellen: Hat er ernste Absichten? Ist er mein Typ? Passen wir zusammen?“, so die TV-Expertin gegenüber „Bunte“.  

Das ist Sandra Köhldorfers Familienstatus

Sandra Köhldorfer und Ryan Bank sind seit November 2022 verlobt. Er stellte ihr den Heiratsantrag in der TV-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“. Auf Instagram hat die Blondine bereits verraten, dass sie und ihr Verlobter 2023 heiraten wollen, aber noch kein genaues Datum feststeht. Sandra Köhldorfer könnte sich außerdem vorstellen, im TV zu heiraten.

Kinder hat Sandra Köhldorfer bislang keine. 

2022 sind in einer neuen Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ wieder neue Paare vor den Traualtar getreten. Während bei einigen HadeB-Paaren schon wieder alles aus und vorbei ist, konnte Sandra Köhldorfer anderen zu ihrem Liebesglück verhelfen.