• Bleiben diese „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paare zusammen?
  • Die Situation zwischen Natascha und Dennis ist angespannt
  • Auch bei Nadine und Christoph läuft es nicht gut
  • Jacqueline und Peter haben einen heftigen Streit

In der aktuellen Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ haben wieder einige Paare das ganz große Experiment gewagt und sich das Jawort gegeben – obwohl sie sich bis dahin noch gar nicht kannten. Das klappt bei einigen HadeB-Paaren fantastisch, besonders ein Paar stiehlt diese Staffel die Show.

So ist es aber nicht bei allen. Die Fans fragen sich daher natürlich, ob die frisch Vermählten zusammenbleiben. Steht etwa bei diesen drei Paaren die Trennung bevor?

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Flitterwochen: Stress bei Natascha und Dennis

Natascha und Dennis verbringen gerade ihren Honeymoon auf der schönen Insel Ibiza. Doch offenbar strahlt nur die Sonne vom Himmel und nicht das junge Ehepaar vor Glück. Seit Kurzem schläft Dennis nämlich allein auf der Couch. Die beiden tragen sogar nicht mehr ihre Eheringe!

Ob ein gemeinsamer Reitausflug alles retten kann? Dennis ist zwar sichtlich bemüht, sich für Nataschas geliebtes Hobby zu begeistern. Doch er muss bitter feststellen: „Die Stimmung war wie bei allen Aktivitäten angespannt.

Auch Natascha sieht anscheinend keine Zukunft für ihre Ehe. „Ich möchte ihn auch nicht weiter kennenlernen, es ist jetzt auch Feierabend“, gibt sie enttäuscht zu, obwohl bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ wirklich geheiratet wird. Ob sich Natascha und Dennis tatsächlich trennen werden?

Auch interessant:

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Nadine: Sie sucht Hilfe bei Dr. Köhldorfer

Auch für ein weiteres „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar scheinen die Flitterwochen vorbei zu sein. „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Christoph haute heimlich ab. Da er seiner Frau Nadine auch keine Nachricht hinterlassen hatte, ist diese zutiefst traurig.

Nadine weiß nicht weiter und sucht bei Dr. Sandra Köhldorfer Hilfe. „Am Ende habe ich keine Antworten, ich habe vieles ausprobiert, aber nie eine Antwort bekommen“, berichtet Nadine und ergänzt: „Ich merke, dass ich Zeit für mich allein brauche, um mit den Gedanken klarzukommen.

Doch Nadine weiß auch, dass auch sie eine Mitschuld trägt, falls die Ehe nicht funktionieren sollte. Sie fragt sich, ob sie den Verlauf der Flitterwochen vielleicht in eine bessere Richtung hätte steuern können. Ob sie nach „Hochzeit auf den ersten Blick“ noch zusammen bleiben? Unwahrscheinlich!

Pinterest
„Hochzeit auf den ersten Blick“-Experten 

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Traumpaar Jacqueline und Peter: Kriselt es zwischen den beiden?

Ein echtes „Hochzeit auf den ersten Blick“-Traumpaar scheinen hingegen Jacqueline und Peter zu sein. Zwischen den beiden hat es richtig gefunkt und sie wirkten sofort verliebt.

In den Flitterwochen kam es jedoch zu krassen Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden. Im Streit fielen auch heftige Worte! „Bla, bla, Alter, scheiß' doch drauf!“, knallte Jacqueline ihrem frisch angetrauten Ehemann an den Kopf. Ob die Ehe dieser Belastungsprobe standhält?

Wie es zwischen den Paaren endet und wer sich scheiden lässt, erfahren die Fans beim großen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale 2022 am 21. November.