• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Nicole heiratete David
  • Zwischen den beiden war nach zwei Jahren alles aus
  • Wer ist heute an ihrer Seite?

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Nicole schloss 2019 in der sechsten Staffel den Bund der Ehe mit David. Zwei Jahre waren die beiden verheiratet, ehe im Mai vergangenen Jahres die Trennung folgte. Doch kurze Zeit später verliebte sich Nicole neu.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Nicole verliebte sich nach der Trennung

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Nicole hatte nach der Trennung eigentlich einer neuen Beziehung abgeschworen: „Nach der Trennung von David war das Letzte, was ich wollte, ein neuer Partner an meiner Seite“, sagte sie bei „Hochzeit auf den ersten Blick – die spannendsten TV-Momente“. Doch dann schlug das Schicksal zu.

Nicole verliebte sich drei Monate nach dem Beziehungsaus neu – und zwar in einen anderen Ex-Kandidaten von „Hochzeit auf den ersten Blick“. Zunächst verheimlichte sie ihren neuen Schwarm. Im November 2021 ließ sie dann aber die Bombe platzen. Auf Instagram verriet sie mehr.

Auch interessant:

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Nicole datet René

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Nicole schrieb zu einem brandneuen Pärchenbild: „Nun ist es offiziell & ich freue mich wahnsinnig euch zeigen zu können, welcher wundervolle Mensch mein Leben bereichert.“ Die Aufnahme zeigt sie und René. Er nahm an der siebten Staffel der Kuppelshow 2020 teil.

Pinterest
„Hochzeit auf den ersten Blick“: Nicole und René sind seit Ende 2021 ein Paar 

Nach der Trennung hätten sich die beiden angefangen, zu schreiben, erklärte Nicole gegenüber Sat.1. Laut René kam ihre Liebe „nach und nach“. Auf Instagram zelebrieren die beiden ihre Liebe immer wieder mit süßen Pärchenbildern.

Die Teilnahme an der Show hat sich scheinbar sowohl für René als auch für „Hochzeit auf den ersten Blick“-Nicole gelohnt.