• Welches „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar von 2020 ist noch zusammen?
  • In der siebten Staffel der Show gab es einige Paarungen
  • Sie haben es geschafft

Gibt es Paare, die es bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2020 geschafft haben, zusammenzubleiben? In der siebten Staffel gab es am Ende die Paarungen Annika und Manuel, Emily und Robert, Wiebke und Norbert, Daniela und René und zu guter Letzt Lisa und Michael.  

Die Antwort auf die Frage, wer heute noch zusammen ist, ist eher ernüchternd. Es kam letztlich zu vier Scheidungen – eine Liebesgeschichte hält allerdings bis heute an. Doch welches Paar ist aktuell noch zusammen?  

Diese Paare von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2020 sind nicht mehr zusammen

Fans verfolgten, wer bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ noch zusammen ist seit 2020 – Emily und Robert gehören nicht dazu. Die beiden verbrachten ihre Flitterwochen damals im Allgäu, wo es bereits zu kriseln begann.  

Emily sprach im Nachhinein von schlechter Kommunikation – ein Vorwurf, von dem Robert überrascht schien. Die beiden konnten sich letztlich nicht aussprechen und entschieden sich für eine Scheidung.  

Dieselbe Entscheidung trafen Wiebke und Norbert. Die glückliche Stimmung auf der Hochzeit war nur von kurzer Dauer. Wiebke stellte für sich selbst fest: „Ich habe gemerkt, dass es mir viel besser geht, wenn ich alleine bin und meine Ruhe habe.“ Die beiden gingen aber im Guten auseinander.  

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Sie sind zusammen seit 2020

Wer von den übrigen Paaren von „Hochzeit auf den ersten Blick“ ist also noch zusammen seit 2020? Eine glückliche Beziehung führen bis heute Annika und Manuel. Die beiden entschieden sich füreinander und es gibt sogar aktuelle schöne Neuigkeiten.  

Auch interessant:

Manuel hat Annika erneut einen Heiratsantrag gemacht und die beiden planen eine Feier im größeren Kreis. „Da wir geplant haben noch einmal etwas größer, mit Familie und Freunde unsere Hochzeit zu feiern, war die große Voraussetzung: Annika einen Antrag zu machen“, erklärte Manuel auf Instagram.  

Für wen die Zuneigung nicht gereicht hat, sind Daniela und René. Daniela erklärte die Entscheidung zur Trennung damals so: „Es gibt keine Chance und keine Hoffnung mehr für René und mich. Es passt einfach zu vieles nicht und ich möchte niemanden verändern müssen, sondern jeder soll so bleiben, wie er ist. Ich müsste ihn verändern und das möchte ich nicht.“  

„Hochzeit auf den ersten Blick“ 2020: Wer ist noch zusammen und in Kontakt?

Wie steht es um das letzte Paar von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2020 - sind sie noch zusammen?

Lisa und Michael galten schnell als Traumpaar der Staffel. Umso größer war die Überraschung, dass die zwei Teilnehmer sich am Ende für eine Scheidung entschieden. Die Gefühle reichten für eine Ehe nicht aus, die beiden beschlossen jedoch, Freunde zu bleiben.  

Pinterest
Lisa und Michael sind zwar nach „Hochzeit auf den ersten Blick“ nicht verheiratet geblieben, aber sie sind heute noch Freunde

Lisa, die sich auf Instagram kürzlich in einem engen Latex-Kleid zeigte, und Michael sind auch heute noch Freunde und sehen sich regelmäßig. 2022 wird es eine neue Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ geben – auch hier werden wohl wieder neue Traumpaare zusammenfinden.