• Überraschung bei „Hochzeit auf den ersten Blick“
  • Dr. Sandra Köhldorfer ist verlobt
  • Wird sie im TV heiraten?

Bei ihren Fans hat sich Dr. Sandra Köhldorfer für die zahlreichen Glückwünsche bedankt, nachdem die Expertin von ihrem Freund Ryan Bank bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ die Frage aller Fragen gestellt bekommen hat.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Sandra Köhldorfer spricht über Hochzeitsplanung

„Die wichtigste Frage ist natürlich: 'Wann werden wir heiraten?' Eins steht fest: Nächstes Jahr, also 2023, aber wir haben noch kein genaues Datum“, erklärt die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Expertin freudestrahlend in einem Instagram-Video. 

Sie erklärt weiter, dass sie oft gefragt wurde, ob man die Hochzeit genauso verfolgen kann wie den Heiratsantrag im TV. „Wir würden uns sehr freuen. Das heißt, wir planen auch, euch mitzunehmen auf unserem Weg zum Altar“, lautet die vielversprechende Antwort.

Klingt also ganz danach, als dürfen sich Fans darauf freuen, Dr. Sandra Köhldorfer und ihren Partner in der Öffentlichkeit heiraten zu sehen – ob nun im TV oder über Social Media.

Auch interessant: