• Peter und Dennis lassen ihre Zeit bei HadeB-Revue passieren lassen
  • Dabei kommt auch Dennis' Noch-Ehefrau Natascha zur Sprache
  • Es wird ordentlich ausgeteilt!

Die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten 2022 Peter und Dennis sind bei Instagram live gegangen, um Fragen ihrer Fans zu beantworten. Dabei wird Dennis auch auf seine Ehefrau Natascha angesprochen, der er in der Sat.1-Show das Jawort gab. Sie kommt in der Männerrunde nicht gar nicht gut weg. 

HadeB-Dennis rechnet mit Natascha ab: „Einen an der Waffel“

Die HadeB-Experten haben in Natascha die ideale Partnerin für Dennis gesehen, doch leider lagen sie damit falsch. Schon während der TV-Ausstrahlung sah man, dass die beiden einfach nicht miteinander harmonierten. Im „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale erzählten sie von ihrer komplizierten Zeit. Seit der Ausstrahlung ist Natascha bei vielen unbeliebt.  

Das macht sie auch bei den Fragen bemerkbar, die Dennis und Peter, der glücklich mit seiner Ehefrau Jaqueline ist, im Instagram-Livestream gestellt bekommen. „An Dennis: Wann hast das erste Mal gemerkt, dass Natascha einen an der Waffel hat?“, liest Peter eine Frage vor und stellt dabei selbst fest, dass diese ganz schön „hart“ ist.

Doch Dennis hat nicht mehr viel Gutes über Natascha zu erzählen, deshalb beantwortet er die Fan-Frage mit folgenden Worten: „Ich würde sagen, das erste Mal ist es mit wirklich aufgefallen am Ende von der Hochzeitsreise beim letzten Abendessen, wo alles so harmonisch aussieht.“

„Weil vorher war die Hochzeitsreise Katastrophe und dann war plötzlich wieder alles gut. Dann ging das danach immer wieder so hin und her mit mal ist alles gut, dann haben wir eine Woche nicht geschrieben, dann ist es wieder gut, dann haben wir wieder nicht geschrieben, dann ist es wieder gut“, fährt Dennis fort.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Haben Dennis und Natascha noch Kontakt?

Instagram-Follower interessiert auch, wie es aktuell um „Hochzeit auf den ersten Blick“-Dennis und Natascha steht. Dazu sagt der Mitarbeiter im Innendienst: „Ich habe mit Natascha keinen Kontakt mehr. [...] Den Kontakt habe ich abgebrochen. Ich habe gesagt, ich will das nicht mehr, ich wünsche ihr eine schöne Zeit. Sie soll ihr Leben genießen, aber nicht mit mir.“

Auch interessant:

„Im Endeffekt auch Schwamm drüber. Irgendwann muss das Thema auch mal vorbei sein. Irgendwann müssen auch mal alle wissen, dass sie sich scheiden lassen“, schließt Peter das Thema ab und bestätigt damit ganz beiläufig, was viele bereits vermutet haben: Diese „Hochzeit auf den ersten Blick“-Scheidung lässt sich nicht mehr verhindern. 

Zuletzt wurde gemunkelt, dass Dennis und „Hochzeit auf den ersten Blick“-Jana ein Paar sein könnten. Dennis dementierte die Liebesgerüchte allerdings schon. Jana heiratete ebenfalls dieses Jahr in der Sat.1-Show, doch auch Markus und sie trennten sich voneinander