• Dennis war Kandidat der neunten HadeB-Staffel
  • Natascha sollte seine große Liebe sein
  • Mittlerweile haben sie nicht mal mehr Kontakt

Diese Ehe bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ ist gescheitert. Bei Dennis (28) und Natascha (30) ist schon vor dem Finale wieder Schluss gewesen. Die Enttäuschung darüber ist bei dem Mitarbeiter im Innendienst groß.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Dennis spricht über seine Gefühle beim Finale

„Das Finale war auf der einen Seite sehr schön für mich, aber auf der anderen Seite auch sehr traurig. All die glücklichen Paare zu sehen hat schon wehgetan, weil es bei mir ja nicht so gut gelaufen ist, aber ich habe mich trotzdem für die anderen gefreut, dass es bei ihnen funktioniert hat“, heißt es von HadeB-Dennis im Interview mit „Promiflash“.

Die HadeB-Experten haben für ihn nicht die richtige Frau finden können. Deswegen steht für den „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat 2022 auch fest, dass nach dem Scheidungsjahr direkt die Scheidung eingereicht“ wird. Der Anwalt von Dennis sei darüber auch schon informiert. 

Auch interessant:

„Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022: Dennis und Natascha haben keinen Kontakt mehr 

Für Dennis ist es schon traurig genug, dass die Ehe zwischen ihm und Natascha in die Brüche gegangen ist. Noch trauriger ist allerdings, dass der 28-Jährige nach dem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale nicht mal mehr etwas Gutes über seine zukünftige Ex-Frau zu sagen hat.

„Nein, es besteht kein Kontakt mehr. Ich habe den Kontakt abgebrochen, nachdem ich ein, zwei Aussagen in den Folgen gehört habe, die sie mir so nie ins Gesicht gesagt hat“, heißt es vom enttäuschten Dennis, der in der neunten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ vergebens die große Liebe gesucht hat.