• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp meldet sich auf Instagram zu Wort
  • Für die Show hat er nicht nur gute Worte übrig
  • Vor allem andere Kandidaten werden kritisiert

Für „Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp (35) lief es in der Show 2019 eigentlich richtig gut. Melissa (29) und er wurden bereits ein Jahr nach der Hochzeit Eltern eines Sohnes. Kurz darauf verstanden sich die beiden jedoch gar nicht mehr und gaben ihre Trennung bekannt. 

HadeB-Philipp übt Kritik

In seiner Story stellt Philipp, der 15 Kilo abgenommen hat, klar, dass „Hochzeit auf den ersten Blick“ in der Vergangenheit liegt. Bis auf das gemeinsame Söhnchen verbindet ihn somit anscheinend nichts mehr mit Melissa: „Es ist meine Vergangenheit und bleibt auch meine Vergangenheit.

Zudem lässt der Ex-Kandidat kein gutes Haar an den Kandidatinnen und Kandidaten, die in den darauffolgenden Staffeln bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ mitgemacht haben. Er erklärt: „Nach unserer Staffel wollen alle nur noch Influencer werden.“

Auch interessant:

Seiner Meinung nach hätten sich manche Menschen mit den falschen Vorsätzen beworben. Dies sei nicht fair für die Leute, die es wirklich erst meinen würden.

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp läuft es jetzt wieder

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp hat ein neues Liebesglück gefunden. Seine Freundin zeigt er bisher nicht in der Öffentlichkeit, schließt es jedoch für die Zukunft nicht aus. Scheint, als wäre der 35-Jährige etwas vorsichtiger geworden.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp ist mit seiner neuen Liebe bereits von einer Wohnung in ein eigenes Haus, und von Hamburg nach Schleswig-Holstein, gezogen. Hört sich doch ganz danach an, als sei Philipp nun endlich angekommen.