• HadeB-Renés und Nicoles Baby ist da
  • Sie posten ein Vater-Tochter-Bild auf Instagram
  • Diese süßen Zeilen schreibt René

Die Liebesgeschichte von HadeB-René und Nicole geht weiter. Nachdem Nicole ein süßes Babybauchfoto gepostet hatte, ist jetzt ihr Baby da! Kurz vor der Geburt verriet sie bereits das Geschlecht.

HadeB-René und Nicole zeigen ihr Töchterchen

Die HadeB-Teilnehmer René und Nicole könnten glücklicher nicht sein. Auf Instagram postete er ein wunderschönes Schwarz-Weiß-Bild, auf dem er sein Baby in den Armen hält. 

Es ist das schönste Gefühl, das ich je verspürt habe. Der Moment, als ich das erste Mal unsere kleine Lucia gehört und auf meiner Brust gespürt habe. Sie ist das schöne Mädchen, das ich jemals gesehen habe“, schreibt der frisch gebackenen Papa in die Caption.

Glücklich blickt René, die kleine Lucia liebevoll an seine Brust drückend, in die Kamera. Sein Töchterchen trägt eine süße Babymütze und einen Strampler mit Herzchen drauf.

Natürlich ist es auch mal anstrengend und nicht immer nur schön, aber auch die anstrengenden Momente möchte ich nicht missen, wenn ich in ihr Gesicht gucke, wenn diese kleinen Finger meine Hand berühren oder wenn ich unser Baby einfach beim Schlafen ansehe, sind die schlaflosen Nächte vergessen und die nächsten können kommen“, setzt der ehemalige HadeB-Kandidat fort.

Auch interessant:

Doch selbst in diesem glücklichen Moment denkt „Hochzeit auf den ersten Blick“-René nicht nur an sich und seine kleine Familie: „Ich möchte hiermit auch allen alleinerziehenden Müttern/Vätern meinen größten Respekt aussprechen! Erst wenn man das Glück hat, sich um so einen kleinen Menschen kümmern zu dürfen, sieht man, was da alles mit verbunden ist! Daher ziehe ich meinen Hut, ihr seid der Wahnsinn!

Von Nicole ist in den Social Media-Kanälen noch nichts zu sehen. Kurz vor der Geburt zeigte sie ihren Babybauch in Spitzen-Dessous. Wir können es kaum erwarten, ein Bild der HadeB-Kandidatin gemeinsam mit ihrem Baby zu sehen. 

Nicole nahm an Staffel sechs von „Hochzeit auf den ersten Blick“ teil. Ihre Ehe mit David scheiterte jedoch. René sah man ein Jahr später in der Kuppelshow. Auch seine Beziehung zu Partnerin Daniela endete mit der Scheidung. Im November 2021 machten dann HadeB Nicole und René ihre Liebe öffentlich.