• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Nicole und René werden Eltern
  • Ihr Babybauch ist schon ganz schön groß
  • Das Paar teilt News über das Geschlecht

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ fand Nicole nur kurzzeitig ihr Liebesglück, doch nach der Show lernte sie René kennen, welcher ebenfalls HadeB-Teilnehmer war. Kürzlich verkündeten die beiden, dass das erste gemeinsame Kind bereits unterwegs sei, um ihre Liebe zu krönen.

„Hochzeit auf den ersten Blick: So groß ist ihr Babybauch schon

Auf Instagram postet Nicole nun ein Bild von ihrem wachsenden Babybauch. Dabei hält René das Ultraschallbild vor der mittlerweile großen Kugel und beide strahlen überglücklich in die Kamera. Das Paar freut sich schon auf sein Kind, doch Nicole meint: „Ein kleines bisschen müssen wir uns jedoch noch gedulden.“

Unter dem Post fragt die HadeB-Kandidatin: „Insgeheim hegt doch aber jeder von uns einen Wunsch bezüglich des Geschlechts, oder?“ Und verrät, dass René auf einen Jungen hofft, welcher seinen Namen weiterführen kann.

HadeB-Nicole verrät ob Mädchen oder Junge

Nicole, die sich früher auch lieber einen Sohn wünschte, würde sich jedoch jetzt mehr über ein Mädchen freuen: „Doch irgendwie mit der Schwangerschaft den Wunsch eines kleinen Mädchens hatte, mit der ich schönes kitschiges Mädchenzeug machen kann.

Auch interessant:

Welches Geschlecht das Kind hat, verriet Nicole noch nicht, jedoch dass sie dieses Geheimnis bald mit ihren Fans teilen wird. Die freuen sich schon rege mit dem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Pärchen und raten fleißig in den Kommentaren.