• „Hochzeit auf den ersten Blick“: Hier gab es leider auch kein Happy End
  • Welches weitere Paar geht nun getrennte Wege?

Das Konzept von „Hochzeit auf den ersten Blick“ ist gewagt: Heiraten ohne sich überhaupt zu kennen und danach sofort zusammen in die Flitterwochen. Die Hälfte der sechs gebildeten Ehepaare von HadeB 2022 hatte sich am Ende bereits getrennt. Jetzt ist es für ein weiteres Paar aus und vorbei.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Kein Happy End für DIESES Paar

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ war ihnen manchmal alles etwas zu viel und so legten sie zunächst ihre Ringe ab und ließen es etwas langsamer angehen - für Kinga (38) und Morten (41) gab es dennoch kein Happy End. Die Trennung gab Kinga auf Instagram bekannt.

Bereits in den Flitterwochen kriselte es zwischen den beiden. Nun ist klar, dass es für sie nicht mehr gemeinsam weitergeht. Kinga und Morten scheinen sich aber im Guten getrennt zu haben. 

Kinga schreibt: „Lieber Morten, auch wenn du immer noch unpünktlich und ich ungeduldig bin, möchte ich die gemeinsame Zeit nicht missen und bin dankbar für die gemeinsame Chance, die wir bekommen haben.“

Sie fährt fort: „Und auch wenn es am Ende nicht für die Schnitzelfamilie gereicht hat, haben viel erlebt, gelacht, mit - und von einander gelernt. Vielen Dank dafür!“

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Was sagt ER dazu?

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Morten blickt ebenfalls positiv auf die gemeinsame Zeit zurück und schreibt: „Ich danke Dir für die schöne Zeit mit Dir. Du wirst immer ein Stück von mir sein. Denke gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück.“

Er fügt hinzu: „Ich wünsch’ Dir von Herzen, dass Dein Traum von Deiner Familie in Erfüllung geht.
Bleib so wie Du bist. Du bist eine tolle Frau. Wünsche Dir alles erdenklich Gute.“

Zwischen Kinga und Morten von „Hochzeit auf den ersten Blick“ scheint also alles geklärt zu sein. Wir wünschen den beiden alles Gute.

Auch interessant: