• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp postet ein neues Foto
  • Darauf sitzt eine blonde Frau neben ihm
  • Hat Philipp etwa eine neue Freundin?

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp zeigt eine neue Frau an seiner Seite. Auf Instagram postete der ehemalige Show-Teilnehmer ein Foto, das Raum für Spekulationen gibt. Philipp sitzt auf einer Schaukel und lächelt in die Kamera. Bei ihm ist sein Sohn Muck.

Das Besondere an dem Foto: Philipp ist nicht allein. Neben ihm ist eine blonde Frau mit mittellangen blonden Haaren zu sehen.

„Schöner Familienausflug“, schreibt Philipp zu dem Foto mit der Unbekannten, deren Gesicht durch ein Emoji unkenntlich ist. Damit bringt der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmer neue Gerüchte um eine Liebe in seinem Leben ins Rollen. 

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp: Er überrascht mit neuer Frau an seiner Seite

Ob „Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp wirklich eine neue Freundin hat, bleibt unklar. Die Gerüchteküche dürfte mit dem Foto in der Instagram-Story seit dem Wochenende wieder angeheizt sein. 

Auch interessant:

Philipp lernte die Mutter seines Sohnes in dem TV-Format „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennen. Er verliebte sich in Melissa und die beiden trauten sich vor den Altar. Das junge Glück wurde kurz darauf durch ein gemeinsames Kind komplettiert.

Im Dezember letzten Jahres gaben die beiden allerdings die Trennung bekannt. Seitdem lassen sie ihre Fans an den Schwierigkeiten, die eine Trennung mit sich bringt, teilhaben. Dabei kommt es auch schon mal vor, dass die beiden öffentlich übereinander sprechen. Gerade Philipp hat in der Vergangenheit schon gegen seine Ex Melissa ausgeteilt