• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Jana und Markus sind offiziell getrennt
  • Markus will aber weiter um Jana kämpfen
  • Er gibt verschiedene Statements ab

Es sollte wohl nicht sein: Nach wochenlanger Spekulation wurde von Sat.1 offiziell bestätigt, dass das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar Jana und Markus getrennt ist. Doch für Markus scheint es noch nicht vorbei zu sein.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Trennung von Jana und Markus bestätigt

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Markus will nicht, dass es zwischen ihm und Jana aus ist. Er setzt alles daran, die Beziehung zu retten – und das, obwohl auf der offiziellen Instagram-Seite der Show verkündet wurde, dass bei ihnen nach dem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale Schluss ist.

Doch ganz offensichtlich ist Markus da anderer Meinung. In den vergangenen Tagen postete er auf seinem Instagram-Account immer wieder verschiedene Statements. „Zuerst war ich traurig, verzweifelt, verletzt, inzwischen bin ich einfach nur noch enttäuscht und sauer“, schrieb HadeB-Markus, der noch voll verknallt war und innige Bilder mit Jana teilte.

Markus gab zwar weiter zu, Fehler gemacht zu haben, stellte aber dennoch klar: „Wofür ich mich nicht entschuldige, ist, dass ich Jana über alles liebe und dass ich für sie kämpfe.“ Mittlerweile sind diese Posting wieder gelöscht. Stattdessen teilt er ein neues Statement, obwohl das Liebes-Aus von Sat.1 öffentlich gemacht wurde. 

Auch interessant:

Nach offizieller „Hochzeit auf den ersten Blick“-Trennung: Neues Statement von Markus

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Markus überrascht auf Instagram mit einem neuen Statement – einen Tag, nachdem Sat.1 die Trennung von ihm und Jana bestätigte. Er reagiert auf HadeB-Chaos und den Lügen-Vorwurf unter den Kandidaten und schreibt zu einem Foto: „Das habe ich ganz alleine verbockt und bereue es jeden Tag.“ 

Markus versucht weiter, sein Verhalten in den letzten Tagen zu erklären: „Ich war nur sehr verletzt [...], für mich ist es noch nicht vorbei, da ich immer noch für Jana kämpfe.

Allerdings muss Markus erkennen, dass er durch seine Statements die Situation vielleicht sogar verschlimmert hat. „Ich möchte Jana eigentlich nicht weiter von mir wegstoßen. Ich wollte lediglich zeigen, wie schön es war, und dass es von jetzt auf gleich vorbei war, fällt mir halt nicht leicht.

Nach der Trennung: So geht es bei HadeB-Markus und Jana weiter

Seitdem die Trennung von Jana und Markus offiziell ist und er sein Statement auf Instagram gepostet hat, hält sich HadeB-Markus bedeckt. Auf Instagram kündigte der Ex-Soldat zuletzt in einer Story an, dass er neuen Arbeitsvertrag unterschrieben hat.

Der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat 2022 scheint tatsächlich noch nicht über seine Ex hinweg zu sein. Wie Jana über die ganze Angelegenheit denkt, ist nicht bekannt.