Steckbrief
Vorname
Felix
Nachname
von Jascheroff
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
29. 8. 1982
Alter
41
Kinder
Fiona Phoebe Louisé von Jascheroff, Liam Flynn von Jascheroff
Größe
1,73 m

Felix von Jascheroff ist ein deutscher Schauspieler. Bekannt wurde er durch die Rolle des "John Bachmann" in der Daily GZSZ. Er war von 2007 bis 2009 mit Franziska Dilger verheiratet, von 2017 bis 2020 mit Bianca Bos. Seit 2020 ist er mit Alexandra Sophie Winterberg zusammen. Felix von Jascheroff hat zwei Kinder.  

Felix von Jascheroff stammt aus einer Familie voller Schauspieler. Im Jahr 2001 ergatterte er die Rolle des "John Bachmann" bei GZSZ. Seither ist der Schauspieler in der Serie zu sehen. Neben GZSZ hatte Felix von Jascheroff auch andere kleinere Rollen, beispielsweise bei "SOKO München" und "Schloss Einstein". 

Felix von Jascheroff bei GZSZ

Bei GZSZ spielt Felix von Jascheroff "John Bachmann", den Bruder von "Philip" und "Emily". Zu Beginn kümmert sich "John" aufopferungsvoll um seine Geschwister und kommt später mit "Pia" zusammen. Nach einem gescheiterten Heiratsantrag ziehen "John" und "Pia" schließlich nach Spanien. Damit stieg Felix bei GZSZ aus, kam aber wieder zurück.

Einige Zeit später zieht "John Bachmann" wieder nach Berlin, wo seine Beziehung mit "Pia" zerbricht. Er bandelt wieder mit seiner Ex-Freundin "Elena" an, was zum Streit zwischen ihm und "Philip" führt. Schließlich entscheidet er sich doch für seinen Bruder und trennt sich von "Elena". 

Felix von Jascheroffs Familie

Privat war das Liebesleben von Felix von Jascheroff ebenfalls turbulent. 2007 heiratete Felix seinen Co-Star Franziska Dilger. Die Trennung folgte 2009, das Paar hat eine gemeinsame Tochter. Danach datete Felix das Model Lisa Steiner, mit der er einen Sohn bekam. 

Mit Lisa Steiner war Felix von Jascheroff sogar bei der Tanzshow "Stepping Out" zu sehen, dort landeten sie auf dem fünften Platz. Im Jahr 2015 trennten sich die beiden und Felix kam 2016 mit Bianca Bos zusammen. 2017 läuteten bei dem Paar die Hochzeitsglocken. 2020 zerbrach auch diese Beziehung. 

Wenig später stellte Felix von Jascheroff seine neue Freundin Alexandra Sophie Winterberg vor. Die beiden verlobten sich kurz vor seinem Einzug ins Dschungelcamp 2024.

Witziges Wissen

  • Felix von Jascheroff ist die deutsche Synchronstimme von „Kevin“ in „Kevin - Allein zu Haus“
  • Felix ist auch Sänger und hat bereits ein Album veröffentlicht
  • Der Schauspieler hat einen Hund namens Lotte

Fragen und Antworten zu Felix von Jascheroff

Felix von Jascheroff ist ein deutscher Schauspieler. Bekannt wurde er durch die Rolle des "John Bachmann" in der Daily GZSZ. Er war von 2007 bis 2009 mit Franziska Dilger verheiratet, von 2017 bis 2020 mit Bianca Bos. Seit 2020 ist er mit Alexandra Sophie Winterberg zusammen. Felix von Jascheroff hat zwei Kinder.  
Die neuesten News zu Felix von Jascheroff: Die heftige Verwandlung von GZSZ-Star Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff hat am 29. August 1982 Geburstag
Felix von Jascheroff ist 41 Jahre alt.
Felix von Jascheroff ist Schauspieler
Felix von Jascheroff ist liiert mit Alexandra Sophie Winterberg
Ja, Felix von Jascheroff hat 2 Kinder: Fiona Phoebe Louisé von Jascheroff, Liam Flynn von Jascheroff
Felix von Jascheroff ist 1,73 m groß
Felix von Jascheroff ist vom Sternzeichen Jungfrau