• Fabian Kahl veröffentlichte ein Foto mit seiner Mutter Kerstin 
  • So sieht die Mama des „Bares für Rares“-Händlers aus

Wie hübsch Fabian Kahls Mutter ist, zeigt ein neues Foto auf dem Instagram-Profil des „Bares für Rares“-Händlers. Nach einer längeren Instagram-Abstinenz ist der Trödelexperte zurück auf Social Media und teilt seitdem fleißig Einblicke.

„Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl zeigt sich mit seiner Mama

Ende Mai teilte Fabian Kahl einen Schnappschuss, auf welchem er mit seiner Mama Kerstin zu sehen ist. Das Selfie zeigt die beiden in ländlicher Idylle – neben ihnen steht ein Turm aus Steinen. Zu der Aufnahme schreibt Fabian:  

„Mit Mutti ein bisschen Steine stapeln. Wahnsinn, wie meditativ das ist.“ 

Fabian Kahl und seine Mutter leben in Thüringen

Fabian Kahl und seine Mutter haben eine enge Bindung zueinander. Der Lebensmittelpunkt von beiden befindet sich auf Schloss Brandenstein in Thüringen, wo Fabian Kahls Familie lebt. In einem Gespräch mit seinem „Bares für Rares“-Kollegen Julian Schmitz-Avilla erklärte er:  

Auch interessant: 

„Ich habe beschlossen, ich zieh jetzt wieder her. Ich bin ja 2011 ausgezogen, war dann in Leipzig unterwegs. Und 2020 habe ich gedacht, komme ich wieder zurück.“ Seitdem ist das Familienanwesen wieder das Zuhause des Raritäten-Sammlers.

Pinterest
Fabian Kahls Laden befindet sich auf Schloss Brandenstein

So lebt „Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl privat 

Neben seinem Leben in Thüringen, ist „Bares für Rares“-Fabian Kahl nach Afrika ausgewandert, um dort eine Ausbildung zum Ranger zu absolvieren.  

Auch nach der abgeschlossenen Ausbildung, hat Fabian Kahl vor regelmäßig nach Afrika zurückzukehren. Dass er zu seiner Familie trotzdem engen Kontakt pflegt, zeigen Einblicke wie das Foto mit seiner Mama.