• „Bares für Rares“-Fabian zeigt seine Familie
  • Fabian Kahl lebt auf einem Schloss

„Bares für Rares“- Händler Fabian Kahl postet hin und wieder private Fotos. Darauf zeigt er auch seine Familie. Dazu zählen neben seinem Bruder Tobias auch seine Mutter Kerstin und Papa Holger, denen der TV-Star verblüffend ähnlich sieht.

„Mit der Family die Feiertage auf Schloss Brandenstein genießen“, lautet Fabians Kommentar unter diesem geposteten Schnappschuss. Was viele Fans nicht wissen: Der „Bares für Rares“-Händler ist Schlossherr. Zeitweise lebte er auf dem Barrock-Schloss Brandenstein in Thüringen, das auch im Hintergrund des Familien-Selfies zu sehen ist.

Fabian Kahl: Aufgewachsen in einer Händler-Familie

Für Fabian Kahl und seine Familie ist das Schloss weitaus mehr als nur der Ort, an dem sie wohnen. Schloss Brandenstein ist der Arbeitsmittelpunkt der Antiquitätenhändler-Familie. Sonntags findet in der dortigen Schatzkammer ein Schätz- und Ankauftag von Münzen und Antiquitäten statt.

Fabian und Tobias wurde die Liebe zu Antiquitäten quasi in die Wiege gelegt, wie der TV-Star auf seiner Webseite schreibt: „Mein Vater lernte mich in allen wichtigen Bereichen des Handels an. Ich fuhr mit ihm auf Messen und Märkte, in private Haushalte, zu Händlern und begann, selbst im Handel tätig zu werden.“

Fabian Kahl lernte das Handeln schon früh

Neben dem Alltag seiner Familie, erzählt Fabian Kahl im Interview mit der Lokalzeitung „meinAnzeiger“ auch, wie er das Handeln von seinem Vater lernte: „Den Wert alter Dinge einzuschätzen, kann man nicht lernen, das ist ein Gefühl. Ich bin da hineingewachsen. Urlaub bedeutete für uns, drei Wochen Schlösser und Burgen besichtigen und einen Tag Strand.“

Mehr News zu Fabian Kahl:

Fabian Kahl wohnt derzeit im Familienschloss Brandenstein, saniert es aber um. Fabian erklärt in einem Video-Call mit einem „Bares für Rares“-Co-Star Julian Schmitz-Avilla: „Ich habe beschlossen, ich zieh jetzt wieder her. Ich bin ja 2011 ausgezogen, war dann in Leipzig unterwegs. Und 2020 habe ich gedacht, komme ich wieder zurück.“

Mit der Kamera in der Hand betont Fabian Kahl: „Es ist nicht nur, wie man sich das vorstellt, Luxus pur, sondern auch Arbeit, weite Wege, alles muss man mit Feueröfen beheizen und wenn drei Familien hier wohnen, ist natürlich auch immer ein bisschen Chaos.“

Kennt ihr schon die Familie von "Bares für Rares"-Expertin Heide Rezepa-Zabel? DAS ist ihre süße Familie!