Star-Profil

Fabian Kahl

„Bares für Rares“ Fabian Kahl überrascht mit komplett neuem Look

„Bares für Rares“ Fabian Kahl überrascht mit komplett neuem Look

Fabian Kahl ist ein Kunsthändler, der vor allem durch die Sendung „Bares für Rares“ bekannt wurde. Dort gehört er zu den Händlern, die Antiquitäten und Kuriositäten ankaufen. Fabian Kahl, dessen Frisur auch für Schlagzeilen sorgt, wohnt in Leipzig.

Fabian Kahl wurde als Sohn von Holger und Kerstin Kahl geboren, sein Vater arbeitet ebenfalls als Antiquitätenhändler. Fabian Kahls Familie kaufte während seiner Kindheit das Schloss Brandenstein und sanierte es. Schon in jungen Jahren wollte Fabian ebenfalls in diesem Bereich arbeiten. Er begann zwar ein Fachabitur, brach dieses allerdings ab, um als Händler zu arbeiten. 

Fabian Kahl: der Antiquitätenhändler aus „Bares für Rares“ äußert sich zur Konkurrenz von RTL

Fabian Kahl bei „Bares für Rares“

Für „Bares für Rares“ wurde Fabian Kahl durch Zufall entdeckt. Eigentlich wollten die Produzenten mit Fabians Vater über eine Teilnahme reden, doch als dieser ihnen seinen Sohn vorstellte, waren die Macher begeistert. Seit der ersten Staffel im Jahr 2013 ist Fabian Kahl bei „Bares für Rares“ zu sehen. Dort gehört er zu den beliebtesten Händlern. 

Mit seinem außergewöhnlichen Look ist Fabian Kahl eindeutig der Paradiesvogel der Sendung, in der unter anderem auch Horst Lichter zu sehen ist. Mit den anderen „Bares für Rares“-Juroren ist er auch privat befreundet, wie man auf den Instagram-Accounts der Händler sehen kann.

Fabian Kahls neue Frisur

Ende 2018 überraschte Fabian Kahl mit einer komplett neuen Frisur. Die ehemals langen Haare wurden kurz und dunkel - deutlich unauffälliger als sein Style zuvor. Doch mit seinen Piercings und Tattoos hebt sich der Händler weiterhin von den anderen „Bares für Rares“-Kollegen ab. 

Lange war Fabian Kahl mit Freundin Samara zusammen. Inzwischen hat der Antiquitätenhändler die gemeinsamen Bilder auf Instagram gelöscht, daher wird von einer Trennung ausgegangen. 

Wolfgang Pauritsch (links) und die anderen „Bares für Rares“-Händler

Witziges Wissen:

  • Fabian Kahl ist Vegetarier. 
  • Fabian hat schon ein Theaterstück verfasst. 
  • Fabian Kahl hat ein Buch namens „Der Schatzsucher“ veröffentlicht.