• Fabian Kahl ist beliebter „Bares für Rares“-Händler
  • Auch außerhalb der Sendung arbeitet er mit Antiquitäten
  • Hier hat er sein Geschäft

Fabian Kahls Geschäft ist für echte „Bares für Rares“-Fans sicher einen Besuch wert. Sein Laden befindet sich in Thüringen, genauer gesagt auf Schloss Brandenstein. Das Anwesen wird von Fabian Kahl und seiner Familie bewohnt. Dort handeln er, sein Vater Holger Kahl und sein jüngerer Bruder Tobias mit Antiquitäten und Co.

„Bares für Rares“: Hier ist Fabian Kahls Geschäft

Zuvor war Fabian Kahls Geschäft auf dem Berliner Ku-Damm. Diesen Laden eröffnete der „Bares für Rares“-Star bereits mit 17 Jahren. Danach führte er eine Kunstgalerie in Leipzig. Als auch diese geschlossen wurde, stieg er im Familienbetrieb auf Schloss Brandenstein ein, davon ist er bis heute ein wichtiger Teil.

Pinterest
Fabian Kahls Laden befindet sich auf Schloss Brandenstein

Auf Schloss Brandenstein bietet Familie Kahl laut eigener Website den An- und Verkauf von Münzen, Schmuck, Gemälden, Möbeln, Porzellan, Spielzeug und vielem mehr an. Ganzjährig können potenzielle Verkäufer ihre Raritäten auf dem Anwesen immer sonntags schätzen lassen. Mit etwas Glück ist dann auch Fabian Kahl selbst mit von der Partie.

Der „Bares für Rares“-Händler verkauft seine Antiquitäten aber nicht nur in seinem Laden, sondern auch online. Wem der Weg nach Thüringen zu weit ist, kann sich einige Schmuckstücke auch ganz bequem von zu Hause aus ansehen.

Auf seiner Website verweist Fabian Kahl nämlich auf seinen Ebay-Shop. So kann man Fabian Kahls Geschäft also auch virtuell besuchen.

Auch interessant: