• Fabian Kahl wohnt in Afrika 
  • Der Antiquitäten-Händler ließ sich zu einem Ranger ausbilden 
  • Er kehrt trotzdem zu „Bares für Rares“ zurück

Wo wohnt Fabian Kahl jetzt, nachdem es ihn ins Ausland verschlagen hat? Der „Bares für Rares“-Liebling hat sich mit seiner Reise in die Ferne einen Traum erfüllt - der Zielort ist Afrika. Die Liebe für Afrika pulsiert immer noch durch meine Adern. Mein Traum erfüllt sich. Ich fliege nach Afrika und mache die Ranger-Ausbildung“, kündigte er Anfang des Jahres in der „Webtalkshow“ auf YouTube bei Nico Gutjahr an.  

Der Antiquitäten-Experte engagiert sich stark für den Tier- und Umweltschutz – unter anderem darum ging Fabian Kahl nach Afrika. Ich weiß, dass in Afrika händeringend Ranger gesucht werden, weil die Nationalparks einfach zu wenig Leute haben, die mit anpacken […]“, erklärt der gebürtige Thüringer im Gespräch.  

Auch interessant:

Wie wohnt Fabian Kahl in Afrika?

Wo Fabian Kahl schließlich wohnte, war alles ein kompletter Neuanfang für den Geschäftsinhaber. Er war jedoch rund um die Uhr beschäftigt und fand schnell neue Aufgaben. „Jeder Tag ist gefüllt mit viel Arbeit, aber jede Sekunde erfüllt mit Schönheit und Demut. Ich bin hier am richtigen Ort. Das spüre ich und ich bin sehr gespannt, was die Zukunft für mich bereithält“, gab der Fernsehstar via Facebook preis.  

Fabian Kahl teilte zudem bereits vor seiner Abreise die Idee, auch die Wintermonate in Afrika zu verbringen. Fans waren demnach besorgt, was dies für Fabian Kahl und seine Arbeit bei „Bares für Rares“ bedeutet.  

Der Antiquitäten-Händler hat nicht vor, seine Arbeit in der Sendung aufzugeben. Achja, morgen drehe ich wieder bei 'Bares für Rares', also auch da bleibe ich treu. Ihr braucht keine Angst davor haben, dass ich nach Afrika abhaue oder sowas. Wir sehen uns da auf jeden Fall“, beruhigte er seine Anhänger auf Facebook.  

Pinterest
„Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl mit seiner Familie vor Schloss Brandenstein

Wo wohnt Fabian Kahl aktuell?

Wo wohnt Fabian Kahl also jetzt? Die Zeit in Afrika war vorerst auf zwei Monate angesetzt. Jetzt ist er zurück in seinem alten Zuhause in Thüringen, wo er auf Schloss Brandenstein lebt, das seit Jahren im Besitz seiner Familie ist.  

In Videos zeigte Fabian Kahl immer wieder, wie er auf dem Schloss wohnt. Ein Antiquitäten-Handel ist Teil des Anwesens – nach seiner Zeit im Ausland, hat er sein Geschäft wieder in Betrieb genommen.  

„Mein Laden war vollkommen leer, aber das ist alles neu“, so der „Bares für Rares“-Star auf Facebook. Eine erneute Rückkehr nach Afrika bleibt für Fabian Kahl aber nicht ausgeschlossen.