• Fabian Kahl hat keine Kinder 
  • Der „Bares für Rares“-Händler ist glücklich mit seiner Freundin 
  • Es ist nicht bekannt, wie Fabian Kahl zu einem Kinderwunsch steht

Fans interessieren sich für das Privatleben der „Bares für Rares“-Händler - unter anderem dafür, ob Fabian Kahl Kinder hat. Der Antiquitäten-Experte teilt nur ausgewählte Einblicke aus seinem Privatleben.  

Kinder scheint es in seinem Leben bislang nicht zu geben. Der Trödelhändler veröffentlichte auf Facebook ein Familienfoto, auf dem jedoch keine Kinder des „Bares für Rares“-Stars abgelichtet sind. Auch wenn es sich bereits um ein älteres Bild handelt, scheint sich über die Jahre nichts verändert zu haben.  

Pinterest
„Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl mit seiner Familie vor Schloss Brandenstein

Fabian Kahl hat keine Kinder

Fabian Kahl hat keine Kinder. Er wohnt mit seiner Familie in Thüringen auf Schloss Brandenstein, das er bereits in Videos gezeigt hat. „Ich habe beschlossen, ich zieh jetzt wieder her. Ich bin ja 2011 ausgezogen, war dann in Leipzig unterwegs. Und 2020 habe ich gedacht, komme ich wieder zurück“, erzählte er in einem Video-Call mit seinem „Bares für Rares“-Co-Star Julian Schmitz-Avilla.  

Der Geschäftsinhaber ist zudem glücklich vergeben und seit 2018 mit der Redakteurin Katja liiert. Auch wenn es schon länger keine gemeinsamen Bilder mehr des Paares zu sehen gab, sind bislang keine Berichte einer Trennung bekannt.

Katja soll damals auch mit ihrem Liebsten auf Schloss Brandenstein gezogen sein.  

Pinterest
Fabian Kahl mit seiner Freundin Kaja Doege 

Plant Fabian Kahl, Kinder zu bekommen?

Ob sich Fabian Kahl Kinder wünscht, hat er bislang nicht verlauten lassen. Der Antiquitäten-Händler ist derzeit viel beschäftigt. Er ist Teil von „Bares für Rares“ und hat auf dem Schlossanwesen seinen eigenen Antiquitätenladen.  

Zudem ist Fabian Kahl Anfang des Jahres nach Afrika gegangen und hat dort zwei Monate verbracht. Er absolvierte eine Ausbildung zum Ranger, womit er sich einen großen Traum erfüllt hat. Nächsten Winter möchte er womöglich dorthin zurückkehren.  

Dass Fabian Kahl plant, demnächst Kinder zu bekommen, scheint demnach eher ausgeschlossen.  

Auch interessant: