• Fabian Kahl hat keine Kinder 
  • Der „Bares für Rares“-Händler ist glücklich mit seiner Freundin 
  • Es ist nicht bekannt, wie Fabian Kahl zu einem Kinderwunsch steht

Fans interessieren sich für das Privatleben der „Bares für Rares“-Händler – unter anderem dafür, ob Fabian Kahl Kinder hat. Der Antiquitäten-Experte teilt nur ausgewählte Einblicke aus seinem Privatleben.  

Kinder scheint es in seinem Leben bislang nicht zu geben. Der Trödelhändler veröffentlichte auf Facebook ein Familienfoto, auf dem jedoch keine Kinder des „Bares für Rares“-Stars abgelichtet sind. Auch wenn es sich bereits um ein älteres Bild handelt, scheint sich über die Jahre nichts verändert zu haben.  

Pinterest
„Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl mit seiner Familie vor Schloss Brandenstein

Fabian Kahl hat keine Kinder

Fabian Kahl hat keine Kinder. Er wohnt mit seiner Familie in Thüringen auf Schloss Brandenstein, das er bereits in Videos gezeigt hat. „Ich habe beschlossen, ich zieh jetzt wieder her. Ich bin ja 2011 ausgezogen, war dann in Leipzig unterwegs. Und 2020 habe ich gedacht, komme ich wieder zurück“, erzählte er in einem Video-Call mit seinem „Bares für Rares“-Co-Star Julian Schmitz-Avilla.  

Der Geschäftsinhaber ist zudem glücklich vergeben an seine Freundin Yvonne. Die beiden sind bereits seit eineinhalb Jahren zusammen, wie Fabian Kahl seinen Fans in einem Instagram-Post mitteilte. 

Auch interessant:

Sven Deutschmanek

Erkennt ihr alle?

Wie heißt dieser Experte?

Plant Fabian Kahl, Kinder zu bekommen?

Ob sich Fabian Kahl Kinder wünscht, hat er bislang nicht verlauten lassen. Der Antiquitäten-Händler ist derzeit viel beschäftigt.

Er ist als Händler Teil der ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“ und hat auf dem Schlossanwesen seinen eigenen Antiquitätenladen.