• Fabian Kahl hat eine Freundin 
  • So lange sind die beiden schon ein Paar
  • Der „Bares für Rares“-Star hat es ausgeplaudert

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, seit wann „Bares für Rares“-Star Fabian Kahl (31) mit seiner Freundin zusammen ist? Auf Instagram hat er jetzt Licht ins Dunkle gebracht und verraten, wann sie in sein Leben getreten ist.

So lange ist Fabian Kahl schon mit seiner Freundin zusammen

Fabian Kahl und seine Freundin Yvonne gehen seit knapp eineinhalb Jahren gemeinsam durchs Leben. Nun sind wir schon fast 1 1/2 Jahre zusammen. Ich liebe dich, meine kleine Zuckermaus“, verkündete der „Bares für Rares“-Händler zu Instagram-Fotos. 

Die gemeinsame Zeit haben die Turteltauben während ihrer Südafrika-Reise zelebriert. Fabian Kahl erklärt zu der zuckersüßen Liebeserklärung weiter: „Und ich habe meine Yvy mit einer super leckeren Torte überrascht.“

Die Torte enthält der „Bares für Rares“-Händler seinen Followern nicht vor. Die sechste Aufnahme seiner Instagram-Bilderreihe zeigt, wie Fabians Freundin Yvonne das Gebäck anschneidet. Darauf zu lesen, sind die Worte „Happy Special Day“.

Auch interessant:

Sven Deutschmanek

Erkennt ihr alle?

Wie heißt dieser Experte?

Das ist über Fabian Kahls Freundin bekannt

Fabian Kahls Freundin heißt Yvonne, gelegentlich zeigt er sie auch auf Instagram. Sie ist zierlich, hat braune Haare und ist kleiner als er. Über Alter, Beruf oder Wohnort gibt es allerdings keine Informationen. 

Fans wissen jetzt, wie lange Fabian Kahl mit seiner Freundin zusammen ist. Von Hochzeit war bislang noch keine Rede – zumindest gibt es keine Berichterstattung. Auch Kinder scheint es weder in Fabian Kahls Leben noch in dem von Yvonne zu geben.