• Ist Fabian Kahl verheiratet? 
  • Der „Bares für Rares“-Star gibt wenig Privates preis
  • Fabian Kahl hat eine neue Freundin

Die Zuschauer von „Bares für Rares“ fragen sich, ob Fabian Kahl ein verheirateter Mann ist. Der attraktive Trödelhändler, dessen Körper viele Tattoos schmücken, ist seit 2013 in der ZDF-Serie zu sehen. Dabei lässt er jedoch kaum private Details durchblicken.  

Seit einiger Zeit gibt es Schlagzeilen, dass Fabian Kahl mit einer Frau liiert sei. Er postete auf Social Media ein Bild mit einer hübschen Dame und erwähnt sie namentlich darunter. 

Mittlerweile hat Fabian immer mehr verliebte Beiträge mit der hübschen Frau gepostet und bezeichnet sie durch den verwendeten „Couple“-Hashtag auch ganz offiziell als seine Freundin.

Ist Fabian Kahl verheiratet oder hat eine Freundin?

Wie steht es heute um Fabian Kahls Freundin? Die beiden sind seit eineinhalb Jahren zusammen, wie Fabian Kahl seinen Fans auf Instagram mitteilte.  

Die Frau an seiner Seite heißt Yvonne. Sie ist zierlich, hat braune Haare und ist kleiner als Fabian. Über Alter, Beruf oder Wohnort gibt es allerdings keine Informationen. 

Eine Hochzeit scheint es nicht gegeben zu haben – zumindest gibt es keine Berichterstattung, die etwas zeigen würde. Auch Kinder gibt es in Fabian Kahls Leben noch nicht.  

Trotz Beziehung ist Fabian Kahls Geschäft nach wie vor eine Priorität für den „Bares für Rares“-Händler. Dieses befindet sich in Thüringen auf Schloss Brandenstein, dem Familiensitz des Antiquitätenexperten.

Hier können Fans künftig vielleicht auf mehr private Einblicke, auch mit Fabian Kahls Freundin, hoffen. 

Auch interessant: