• Home
  • Stars
  • DSDS 2019: Oana Nechiti macht die DSDS-Jury komplett
16. Oktober 2018 - 11:02 Uhr / Tina Männling
Die Vierte im Bunde

DSDS 2019: Oana Nechiti macht die DSDS-Jury komplett

Oana Nechiti wird die neue DSDS-Jurorin

Die DSDS-Jury für die neue Staffel ist komplett. Im nächsten Jahr werden nicht nur Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Xavier Naidoo in der Jury sitzen, auch die Tänzerin und Choreographin Oana Nechiti ist dabei.  

Die Fans von DSDS können aufatmen, denn ein viertes Jury-Mitglied ist gefunden. Die Tänzerin Oana Nechiti (30), die vielen Zuschauern schon aus „Let’s Dance“ bekannt ist, wird 2019 neben Dieter Bohlen (64), Pietro Lombardi (26) und Xavier Naidoo (47) die neuen Kandidaten beurteilen.  

Oana Nechiti wird DSDS Jurorin

Oana Nechiti ist die vierte DSDS-Jurorin

Die Suche nach dem weiblichen Jurymitglied der neuen Staffel ist nun auch zu Ende. Mit Pietro Lombardi wurde im August das erste neue DSDS-Jurymitglied gefunden, vor einer Woche wurde dann bekannt, dass Xavier Naidoo ebenfalls zu DSDS kommt.  

Was Oana Nechiti zu ihrer neuen Aufgabe als Jurorin sagt und worauf sie bei den Kandidaten besonders achten wird, erfahrt ihr im Video!