• Home
  • Stars
  • Diese Stars trennten sich, während sie zusammen gearbeitet haben
22. Oktober 2018 - 19:29 Uhr / Violetta Steiner
Ihre Liebe zerbrach

Diese Stars trennten sich, während sie zusammen gearbeitet haben

Ian Somerhalder und Nina Dobrev

Eine Trennung ist unangenehm genug. Nun stellt euch mal vor, ihr müsst weiter mit eurem Ex-Partner oder eurer Ex-Partnerin zusammenarbeiten! Genau das mussten diese Stars durchmachen.

Bei Nina Dobrev und Ian Somerhalder stimmte die Chemie vor und hinter der Kamera. Trotzdem trennte sich das Traumpaar 2013. Das Ex-Paar musste noch zwei Jahre für „Vampire Diaries“ zusammen arbeiten, bevor Dobrev die Serie verließ.

Glücklicherweise blieben die beiden auch nach der Trennung weiterhin Freunde. Unangenehm war die ganze Situation wahrscheinlich trotzdem. 

Auch bei Kaley Cuoco und Johnny Galecki sind die Fronten klar. Obwohl die beiden „Big Bang Theory“-Stars mal zusammen waren, machen sie keine große Sache daraus und verstehen sich immer noch super. Auch bei Kaley Cuocos Hochzeit mit Karl Cook war Johnny Galecki mit von der Partie. 

Weitere Stars, die sich während sie zusammengearbeitet haben, trennten, zeigen wir euch im Video.