Star-Profil

Kaley Cuoco

Kaley Cuoco

Kaley Cuoco bleibt der Fernsehbranche weiterhin treu

Kaley Cuoco ist eine amerikanische Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle in der Serie „The Big Bang Theory“ bekannt ist. In der Sitcom spielt sie die Nachbarin „Penny“ und gehört dank TBBT zu den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt. Seit 2018 ist sie mit Karl Cook verheiratet. 

Kaley Cuoco begann ihre Schauspielkarriere schon als Kind. Mit sechs Jahren begann sie, in Werbespots mitzuspielen. Ihre erste Rolle hatte Kaley Cuoco im Film „Quicksand: No Escape“ an der Seite von Donald Sutherland. Nach mehreren TV- und Filmrollen wurde Kaley Cuoco für „Meine wilden Töchter“ gecastet und spielte von 2002 bis 2005 die Rolle der „Bridget Hennessy“. 

Kaley Cuoco bei „The Big Bang Theory“

2007 begann Kaley Cuoco, bei „The Big Bang Theory“ mitzuspielen. Zwölf Staffeln lang ist sie als „Penny“ zu sehen, die den Nerds in der Serie den Kopf verdreht. Ihre Rolle in „The Big Bang Theory“ macht Kaley Cuoco zu einer der bestbezahlten TV-Schauspielerinnen der Welt.  

Im Sommer 2018 wurde bekannt, dass „The Big Bang Theory“ nach zwölf Staffeln abgesetzt wird. Nach dem Serien-Aus verabschiedete sich Kaley Cuoco mit emotionalen Worten von „The Big Bang Theory. Kaley Cuoco wird allerdings auch nach dem Serien-Aus weiterhin als Schauspielerin arbeiten. Sie soll bald in der Serie „Harley Quinn“ zu hören sein und bei „The Flight Attendant“ mitspielen. 

in diesem sexy Kleid lässt Kaley Cuoco tief blicken 

Kaley Cuoco und Karl Cook

Seit 2018 ist Kaley Cuoco mit Karl Cook verheiratet. Sie sagte im Sommer zum zweiten Mal Ja - in zwei Outfits. Auch ihre „The Big Bang Theory“-Kollegen waren bei der Feier anwesend. Für Kaley Cuoco ist es nicht die erste Ehe, denn von 2013 bis 2016 war Kaley Cuoco mit Ryan Sweeting verheiratet. 

Kaley Cuocos erster Ehemann Ryan Sweeting ist ein amerikanischer Tennisspieler. Nach ihrer Hochzeit nahm Kaley sogar den Nachnamen ihres Mannes an und nannte sich bis zur Scheidung Kaley Cuoco Sweeting. Seit 2016 ist Kaley Cuoco mit Karl Cook liiert, sie verlobten sich an Kaley Cuocos 32. Geburtstag. 

Kaley Cuoco: Instagram

Kaley Cuoco ist auf Instagram sehr aktiv. Dort nannte sie sich allerdings lange nicht Kaley Cuoco, ihr Instagram-Account hieß stattdessen Norman Cook. Dies liegt daran, dass Norman der Name eines ihrer Hunde ist. Kaley ist nicht nur eine Hunde- sondern auch eine Pferdenärrin. Das kann man auf ihrem Instagram-Account sehen, denn Kaley postet gerne Bilder ihrer Reitausflüge. 

Diese Leidenschaft teilt sie sich mit ihrem Ehemann Karl Cook, der ebenfalls im Reitsport tätig ist. Neben Tieren können ihre Instagram-Fans auch private Schnappschüsse von Kaley Cuoco auf ihrem Instagram-Account finden. Auch Bilder von hinter den Kulissen von „The Big Bang Theory“ gibt es dort. 

Witziges Wissen

  • Kaley Cuoco hat einen Instagram-Account für ihren Hasen. Er heißt Simon The Silly Rabbit.
  • Kaley war früher mit ihrem TBBT-Co-Star Johnny Galecki liiert.
  • Im Jahr 2010 brach sich Kaley Cuoco bei einem Reitunfall das Bein. Bei den Folgen von TBBT musste sie danach immer sitzen oder hinter Möbelstücken stehen, sodass das gebrochene Bein den Zuschauern nicht auffiel.