Steckbrief
Vorname
Kourtney Mary
Nachname
Kardashian
Bekannt als
Kourtney Kardashian
Sternzeichen
Widder
Geburtstag
18. 4. 1979
Alter
45
Kinder
Mason Dash Disick, Penelope Disick, Reign Aston Disick
Größe
1,52 m

Kourtney Kardashian ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit und Unternehmerin. Sie ist bekannt dafür, mit ihrer Familie in Fernsehsendungen aufzutreten. 

Kourtney Kardashian ist bekannt für ihre Familie. Sie ist unter anderem mit ihren Schwestern Kim und Khloé Kardashian in „Keeping Up with the Kardashians“ zu sehen, die gerne ihre sexy Körper zeigen. Sie ist die Tochter von Robert Kardashian und Kris Jenner. Bekannt wurde sie erstmals durch die Reality-Show „Filthy Rich: Cattle Drive“. 

Später trat sie zusammen mit ihrer Familie in der Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ auf, mit der sie international bekannt wurde. Aufgrund des Erfolgs dieser Serien nahm Kourtney auch an Shows wie „Kourtney and Khloé Take Miami (Kourtney & Kim Take Miami)“, „Khloé & Lamar“ oder „Kourtney und Kim Take New York“ teil. Außerdem spielte sie 2011 in der ABC-Seifenoper „Liebe, Lüge, Leidenschaft“ mit.

Die Liebschaften im Leben von Kourtney Kardashian

Kourtney, die bereits schwanger ihre Hüllen fallen ließ, war seit 2006 in einer Beziehung mit dem Model und Schauspieler Scott Disick, mit dem sie ihren ersten Sohn Mason Dash Disick bekam. Im Juli 2012 brachte sie ihre zweite Tochter Penelope zur Welt, im Dezember 2014 folgte ihr drittes Kind mit Scott. 

Mitte 2015 trennten sich Kourtney und Scott. 2017 bis 2018 datete Kourtney dann das Model Younes Bendjima. Außerdem wird sie seit 2019 mit dem ehemaligen Schlagzeuger der Band Blink-182, Travis Barker, in Verbindung gebracht. Mit ihm wurde sie im Februar 2021 bei einem romantischen Outing abgelichtet.  

Witziges Wissen:

  • Die Geburt des Sohnes Mason wurde für die vierte Staffel von „Keeping Up with the Kardashians“ gefilmt.
  • Sie hat drei Geschwister: Kim, Khloé und Rob Kardashian, sowie zwei Halbschwestern: Kendall und Kylie Jenner. 
  • Im Jahr 2019 startete sie ihre Lifestyle- und Beauty-Website namens „Poosh“. 
  • Zum 22. Geburtstag bekam sie eine Operation geschenkt.
  • Zusammen mit ihrer Schwester Kim war Khloé Miteigentümerin der Bekleidungsboutiquen „Dash“, die 2018 geschlossen wurde.  

Fragen und Antworten zu Kourtney Kardashian

Kourtney Kardashian ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit und Unternehmerin. Sie ist bekannt dafür, mit ihrer Familie in Fernsehsendungen aufzutreten. 
Die neuesten News zu Kourtney Kardashian: Kourtney Kardashian zeigt ihren Bikini-Body
Kourtney Kardashian hat am 18. April 1979 Geburstag
Kourtney Kardashian ist 45 Jahre alt.
Kourtney Kardashian ist Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian ist liiert mit Travis Baker
Ja, Kourtney Kardashian hat 3 Kinder: Mason Dash Disick, Penelope Disick, Reign Aston Disick
Kourtney Kardashian ist 1,52 m groß
Kourtney Kardashian ist vom Sternzeichen Widder