Steckbrief
Vorname
Kimberly Noel
Nachname
Kardashian West
Bekannt als
Reality-TV-Teilnehmerin, Unternehmerin und Model
Sternzeichen
Waage
Geburtstag
21. 10. 1980
Alter
43
Kinder
North West, Saint West, Chicago West
Größe
1,59 m

Kim Kardashian ist ein bekanntes It-Girl und Unternehmerin. Sie wurde 2007 durch die Reality-Serie „Keeping up with the Kardashians“ bekannt, in der der Familienalltag ihrer Familie gefilmt wird. Mit Kayne West hat Kim Kardashian drei Kinder, er war ihr dritter Ehemann.

In ihrer Anfangszeit war Kim Kardashian vor allem als Freundin der Hotelerbin Paris Hilton bekannt. Im Jahr 2007 wurde ein Sex-Tape von Kim veröffentlicht, kurz darauf startete die Serie „Keeping up with the Kardashians“ im amerikanischen TV.  

Pinterest
Kim Kardashian

In der Serie sind auch Kims Geschwister Kourtney, Khloe, Kendall und Kylie, sowie Mutter Kris regelmäßig zu sehen. Das Format erfreut sich großer Beliebtheit in Amerika, es wurden bereits 15 Staffeln ausgestrahlt.  

Kim Kardashian: Kinder und Ehemann 

Seit dem Start der TV-Show hat sich für Kim Kardashian einiges verändert. Durch die Sendung wurde sie zu einem der bekanntesten It-Girls der Welt. Ab 2014 war sie mit dem Rapper Kanye West  verheiratet, mit ihm hat Kim Kardashian drei Kinder: Tochter North, Sohn Saint und Töchterchen Chicago. 

Im Februar 2021 hat Kim Kardashian die Scheidung von Kanye West beantragt. Der Musiker ist seitdem regelmäßig mit fragwürdigen Statements in den Schlagzeilen. Kim datete im Anschluss unter anderem Komiker Pete Davidson.

Inzwischen ist Kim Kardashian eine der größten Stars Hollywoods, obwohl sie nicht durch ein bestimmtes Talent berühmt  wurde. Sie war auf zahlreichen Zeitschriften-Covern zu sehen, unter anderem auf der „Vogue“. Für das Shooting im Jahr 2014 trug sie ihr Hochzeitskleid.  

Kim Kardashian früher: Skandale und viel Haut

Die Kardashian-Familie ist für ihre Skandale bekannt und auch Kim Kardashian wurde früher häufiger in den Medien kritisiert. Besonders ein Foto, das Kim Kardashian vollständig unbekleidet zeigt, sorgte für einen regelrechten Star-Shitstorm.  

Zu Beginn ihrer Karriere wurde ein Sex-Tape von Kim Kardashian veröffentlicht und auch in den Jahren darauf zeigte sich Kim gerne freizügig. Für ein Cover des „Paper Magazine“ entblößte Kim ihren Hintern und balancierte darauf ein Champagner-Glas.  

Witziges Wissen:  

  • Kim Kardashian war schon drei Mal verheiratet. Mit dem Basketballspieler Kris Humphries war sie 72 Tage verheiratet, bevor sie die Scheidung beantragte 
  • Ihre Trauung mit Kanye West war eine der teuersten Promi-Hochzeiten aller Zeiten
  • Zusammen mit ihren Schwestern Khloé und Kourtney eröffnete Kim 2006 das Bekleidungsgeschäft Dash. 2018 wurde der Laden und seine Filialen geschlossen 

Fragen und Antworten zu Kim Kardashian

Kim Kardashian ist ein bekanntes It-Girl und Unternehmerin. Sie wurde 2007 durch die Reality-Serie „Keeping up with the Kardashians“ bekannt, in der der Familienalltag ihrer Familie gefilmt wird. Mit Kayne West hat Kim Kardashian drei Kinder, er war ihr dritter Ehemann.
Kim Kardashian hat am 21. Oktober 1980 Geburstag
Kim Kardashian ist 43 Jahre alt.
Kim Kardashian ist Reality-TV-Teilnehmerin, Unternehmerin und Model
Kim Kardashian ist liiert mit Kanye West
Ja, Kim Kardashian hat 3 Kinder: North West, Saint West, Chicago West
Kim Kardashian ist 1,59 m groß
Kim Kardashian ist vom Sternzeichen Waage