• Die Wollnys feiern Karneval
  • Alle Generationen sind dabei
  • Eine bekannte Tochter fehlte

Das Familienoberhaupt Silvia Wollny (58) postete auf Instagram einen Schnappschuss vom Karneval, für den sich die Wollnys ordentlich in Schale warfen. Thema war hier ganz klar „Micky und Mini Maus“.

Neben den Jüngsten der Familie haben sich auch Sarafina (28) und Co. passend geschminkt. Mit süßen „Mini Maus“-Ohren strahlen sie in die Kamera, wie ihr im Video seht.

Silvia Wollny feiert Karneval mit ihren Kindern und Enkelkindern

Für Lavinia Wollnys (23) Tochter Haylie Emilia (11 Monate) ist das der erste Karneval, den sie aktiv miterlebt. Sie war als Pluto mit dabei. Daneben grinst Matriarchin Silvia mit Enkelin Cataleya (4) und Tochter Sarah-Jane (24).

Estefania (20) hält stolz Nichte Celina (9) im Arm, daneben posiert die schwangere Sarafina mit ihren Zwillingen Emory und Casey (1), die wie gewohnt im Partnerlook sind.

In der Ecke haben es sich die Männer der Familie, Tim (24), Peter (30) und Harald (62), mit Freunden gemütlich gemacht. Den Abschluss des Bildes am rechten Rand bilden Sylvana (31) und Florian (39) mit ihrer Tochter Anastasia (3).

Auffällig: Loredana Wollny (18) ist nicht mit dabei. Sie genießt gerade ihr neues Leben als Mama. Baby Aurelio (1 Monat) ist auch noch viel zu klein für Fasching.

Auch interessant:

Silvia Wollny Tochter Estefania Wollny 2023

Erkannt?

Wer ist die Mutter der Großfamilie?

Was die Fans unter dem Foto auch bemerken: Lavinias Babybauch ist inzwischen ganz schön groß. Sie ist gerade mit Kind Nummer zwei schwanger und hielt ihre Kugel bislang hauptsächlich aus Social Media heraus.

Sicherlich hatten die Wollnys ein schönes Faschingsfest und konnten die gemeinsame Zeit richtig genießen.