• Loredana Wollny zog sich nach der Geburt ihres Kindes von Social-Media zurück
  • Jetzt gibt sie ein Lebenszeichen bei Instagram
  • Sie erzählt von ihrem Alltag als Mutter

Loredana Wollny (18) ist frisch gebackene Mama. Klar, dass sich da ihr Leben von heute auf morgen völlig veränderte. Bei Instagram wurde es daher still um die jüngste Tochter von Wollny-Oberhaupt Silvia Wollny (57). Jetzt gibt sie jedoch ein Update.

SO ist Loredana Wollnys Alltag als Mama

Nach längerer Funkstille meldet sich Loredana Wollny nun wieder bei ihren Followern auf Instagram und beantwortet einige Fan-Fragen. Ein Fan möchte wissen, warum sie sich länger nicht gemeldet hatte und Loredana verrät den Grund:

Ich habe etwas Zeit gebraucht, um mich an all das Neue zu gewöhnen, zudem war ich noch krank. Jetzt gehts mir wieder gut, ich habe mich an alles Neue was gekommen ist gewöhnt und habe jetzt wieder Zeit für Instagram.

Auch interessant:

Die junge Mutter, die ihr Kind vier Wochen zu früh zur Welt brachte, ist überglücklich. Sogar die Nächte sind mit ihrem Kind bisher „noch eigentlich ganz entspannt“. Weiter plaudert sie aus dem Nähkästchen:

Manchmal ist es echt viel, aber ich mache alles super gerne und es macht mir sehr viel Spaß & ich habe eine super Familie und einen super Partner, die mich mega unterstützen.“ In Ihrer Mutter-Rolle geht der Realitystar völlig auf: „Es ist mehr als nur toll. Dieses kleine Leben hat mir gezeigt, was Liebe wirklich bedeutet!!

Da sie sich inzwischen an ihr Mama-Dasein etwas gewöhnt hat, wird Loredana, deren Schwester Sarafina Wollny (27) aktuell schwanger ist, sicherlich wieder aktiver auf Social Media sein und wieder regelmäßig von ihrem Leben berichten.