• Loredana Wollnys Baby ist da!
  • Es kam vier Wochen zu früh auf die Welt
  • So reagiert die Familie

Was für eine Überraschung! Loredana Wollnys (18) Baby hat vier Wochen früher als geplant das Licht der Welt erblickt. Mama Silvia (57) postete stolz das Bild von Mutter und Kind.

Loredanas Baby - ein Frühchen

Silvia Wollny ist erneut Großmutter. Ihre Tochter Loredana, die genervt über die Spekulationen bezüglich des Vaters ihres Babys war, hat dieses Montagnacht zur Welt gebracht. Das verkündete Silvia stolz auf ihrer Instagram-Seite. Ein schwarz-weißes Bild ihrer Jüngsten mit ihrem Baby schmückt den Feed der 57-Jährigen.

Liebevoll sieht die junge Mama, die ihr nie gesehenes Tattoo zeigte, ihr Erstgeborenes an. Das Baby, dessen Name und Geschlecht noch unbekannt sind, liegt entspannt in den Armen seiner Mutter. Das Köpfchen schmückt eine süße Babymütze. In die Caption schrieb Silvia:

Heute Nacht um 2.40 Uhr hat das Baby von Loredana plötzlich und unerwartet 4 Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt. Beide sind wohlauf & wir sind sehr stolz. Wünschen euch einen schönen Abend.“ Auch der Rest des Wollny-Clans ging öffentlich mit seiner Begeisterung um. 

Sarafina (27) und Lavinia Wollny (23), die erneut schwanger ist, hinterlassen liebevolle Emojis in Form von Herzen. Estefania (20) schreibt folgendes unter das Bild ihrer jüngsten Schwester: „Herzlich willkommen in der Familie. Wir freuen uns sehr, dass du da bist und @loredanawollny wir sind sehr, sehr stolz auf dich.

Auch interessant:

Wir freuen uns, dass es Loredana Wollny und ihrem Baby gut geht und sind auf Namen und Geschlecht des oder der Kleinen gespannt.