• Loredana Wollny ist genervt
  • Die Spekulationen um den Vater ihres Babys reißen nicht ab
  • Sie spricht sie Klartext

Das Jahr 2022 war für die Familie Wollny ziemlich ereignisreich. Schlagzeilen machte unter anderem Nesthäkchen Loredana Wollny (18): Sie verkündete die Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind. Noch immer muss sie sich jedoch negative Kommentare von Followern gefallen lassen.

Loredana Wollny spricht Klartext über Vater ihres Babys

Nur selten gab Loredana Wollny während ihrer Schwangerschaft Updates. Auch nach der Geburt ihres Kindes, das vier Wochen zu früh kam, hält sie sich erstmal bedeckt zu Details wie dem Namen und Geschlecht. Trotzdem schlägt der Wollny-Tochter immer wieder schlimmer Hate entgegen. Vor allem der Vater von Loredanas Baby ist dabei regelmäßig Thema.

Über die Beziehung der werdenden Eltern ist nicht viel bekannt. Auch das Gesicht ihres Freundes hat Loredana noch nicht öffentlich gezeigt. Dennoch lässt sie es sich nicht nehmen, ihr Glück auf Instagram zu teilen. Auf einem Schnappschuss, den sie kurz vor der Geburt ihres Babys postete, posiert sie gemeinsam mit ihrem Liebsten, der hinter einem Herz-Emoji versteckt ist.

Liebe bedeutet nicht, die Hand zu halten, wenn es schön ist, sondern nicht loszulassen, wenn es schwierig wird“, heißt es von Loredana zu dem süßen Bild. Ein Großteil der Fans ist begeistert von dem Post. „Süßes Paar. Ihr werdet tolle Eltern“, schreibt eine Userin.

Auch interessant:

In den Antworten des Kommentars bricht aber eine Diskussion unter einigen Followern aus – wieder wird um den Vater von Loredanas Baby spekuliert. „Das ist nicht der Vater, hat sie mal in der Story gesagt“, so eine Userin. „Trotzdem können es doch tolle Eltern werden, auch wenn er nicht der Vater ist?“, entgegnet eine weitere.

Sogar Loredana schaltete sich in den Streit ein und stellte klar: „Er ist der Vater. Dann sollte man sich die Storys schon richtig anschauen.“ Die 18-Jährige scheint verständlicherweise von den ständigen Kommentaren etwas genervt zu sein. Bleibt zu hoffen, dass Loredana Wollny nun die Zeit mit Freund und Baby genießen kann.