• Lavinia Wollny erwartet ihr zweites Kind
  • Wird es ein Junge oder ein Mädchen?
  • Lavinia antwortet auf neugierige Fan-Fragen

Anfang Dezember gab Lavinia Wollny (23) ihre Schwangerschaft bekannt. Nach ihrer im Februar 2022 geborenen Tochter Haylie erwartet sie ihr zweites Kind. Ihren Instagram-Followern beantwortet sie jetzt ein paar Fragen zu ihrer zweiten Schwangerschaft

Lavinia Wollny gibt Schwangerschafts-Updates: Weiß sie das Geschlecht?

Zunächst erklärt Lavinia Wollny, dass sie bereits in der 27. Woche ist und damit schon am Ende des siebten Monats. Dass ein kleines Geschwisterchen für Haylie unterwegs ist, hat das Mitglied der Wollny-Großfamilie in der fünften Woche erfahren. Sie hatte „irgendwie das Gefühl“, schwanger zu sein.

Vor allem interessiert ihre Follower aber, ob sie das Geschlecht bereits wissen oder sich überraschen lassen wollen. Darauf antwortet Lavinia: „Wir wissen das Geschlecht. Dieses Mal haben wir uns das verraten lassen. Es bleibt aber trotzdem vorerst nur unter uns.“

Auch interessant:

Gewusst?

Wie lautet der Spitzname von Silvias Harald?

Anders als bei Haylie wissen Lavinia und ihr Verlobter Tim Katzenbauer (24) dieses Mal also Bescheid. Für die Öffentlichkeit bleibt das Geschlecht jedoch im Moment noch ein Geheimnis.

Weitere Details von Lavinias Schwangerschaft sind, dass ihr Freund Tim eine große Unterstützung für die werdende Mama ist, und dass sie mit Übelkeit dieses Mal „tatsächlich gar keine Probleme“ hat. Deshalb sei es auch nicht anstrengend, gleichzeitig ein Kleinkind zu haben und schwanger zu sein.

Auch die bald große Schwester Haylie scheint sich schon sehr auf den weiteren Familienzuwachs zu freuen. „Sie merkt das, sie legt immer ihren Kopf auf meinen Bauch und kuschelt“, erzählt Lavinia ihren Fans.