• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Sarafinas Mann Peter spricht über intime Details

Die Wollnys: Sarafinas Mann Peter spricht über intime Details

Peter und Sarafina Wollny auf Instagram
11. November 2019 - 13:00 Uhr / Vanessa Stellmach

Im Juli 2019 heirateten Sarafina und Peter Wollny. Seitdem stellen sich Fans eine Frage: Wie sieht es mit Nachwuchs aus? Peter äußert sich jetzt dazu. 

Im TV begeisterte die „Wollnys“-Hochzeitsfolge vor Kurzem die Massen. Fans freuen sich riesig für Sarafina Wollny (24) und Peter Wollny (24) und sind besonders neugierig, was die Nachwuchsplanung angeht. Immer wieder stellen sie den beiden intime Fragen.  

Die Wollnys: Sarafinas Mann Peter enthüllt intime Details 

„Wie verhütest du?“, will ein Instagram-Nutzer von dem „Die Wollnys“-Star wissen. Darauf gibt Peter die klare Antwort: „Gar nicht.“ 

Schon länger ist bekannt, dass er und seine frischgebackene Ehefrau sich ein gemeinsames Kind wünschen. Bis jetzt hat es aber noch nicht geklappt. 

In der Vergangenheit sprach Sarafina bereits über einen Adoptions-Wunsch. Auf Instagram beantwortete die 24-Jährige Fragen ihrer Fans und verriet dabei auch, wie viele Kinder sie sich wünscht. „Zwei eigene und eins adoptieren“, erklärte Sarafina. Außerdem fügte sie hinzu: „Eins möchte ich auf jeden Fall adoptieren und dem Kind ein vernünftiges Leben geben.“ 

Die Wollnys: Sarafina und Peter haben bereits „ein Baby

Bis es dann so weit ist und Sarafina und Peter ihre eigenen Kinder haben, versüßt der kleine Zwergspitz Feivel dem Ehepaar das Leben. Der Welpe ist ein Geschenk von Mama Silvia Wollny (54). „Sylvana (27) hat ein Baby. Calantha (19) hat ein Baby. Und Sarafina und Peter eben noch nicht. Ein kleiner Hund ist doch auch wie ein Baby“, erklärte Silvia in „Die Wollnys“.  

Wenn es dann mit der Baby-Planung klappt, haben die beiden also zwei Verpflichtungen: Ich glaube, dass sie über die eine Sache etwas besser hinweg kommen. Vielleicht funktioniert‘s ja jetzt. Dann haben sie demnächst zwei Verpflichtungen...“, fährt die Wollny-Mama fort.  

Auch auf Instagram teilt Sarafina Bilder von ihrem süßen Welpen: „Unser Baby. Viele von euch fragen was für eine Rasse Feivel ist, er ist ein Zwergspitz“, schrieb sie zu einem Foto ihres kleinen Hundes.