• Home
  • Stars
  • „Bergdoktor“-Star Mark Keller mit langen Haaren: Erkannt?

„Bergdoktor“-Star Mark Keller mit langen Haaren: Erkannt?

Mark Keller beim Filmfest in München
12. November 2019 - 15:01 Uhr / Antonia Erdtmann

Der „Bergdoktor“-Star Mark Keller teilt auf Instagram ein Foto von früher, auf dem er mit langen Haaren zu sehen ist. Seinen Fans fallen etliche Vergleiche zu dem Throwback-Foto ein. Hättet ihr ihn erkannt? 

So kennen wir den „Bergdoktor“-Star Mark Keller (54) ja gar nicht! Auf Instagram postet der Schauspieler ein altes Bild von sich mit langen Haaren. Zu dem Post schreibt er: „Ich wünsche euch einen schönen Abend. Foto aus dem Film Sascha.“ 

Mark Keller trägt auf dem Foto ein lila Jackett, Dreitagebart und längeres blondes Haar. Die Reaktionen der Fans auf Marks früheres Ich scheiden sich dabei gewaltig. „Heute siehst aber wesentlich besser aus“, schreibt ein User.  

„Bergdoktor“-Star Mark Keller im Vergleich  

In anderen Kommentaren liest man Vergleiche, wem Mark Keller damals ähnelte. „Der neue He-Man“, heißt es unter dem Foto. Oder auch „Thomas Gottschalk“ und „Uiiiii der Bachelor“.  

Aber Mark Keller findet offensichtlich auch Gefallen bei vielen seiner Follower. „Ein sehr schönes Foto“, findet ein User. „Cooles Foto... tolle Haare.. stand dir gut... sehr fein“, meint ein anderer. Der „Bergdoktor“-Star hat verblüffende Ähnlichkeit mit seinem Sohn Joshua (23) - das bewies Mark Keller bereits mit einem anderen Bild.