Michael Jacksons Tod gehört zu den tragischsten Todesfällen der Promis. Er hinterließ damals nicht nur seine Fans, sondern auch seine Familie. Die Ikone hat drei Kinder: Prince Michael Jackson (22), Paris Jackson (21) und Blanket Jackson (17). Von den Kindern von Michael Jackson ist vor allem Paris erfolgreich. Sie arbeitet inzwischen als Model und läuft über die roten Teppiche Hollywoods.

Paris Jackson und Prince Jackson erscheinen gemeinsam auf Event

Allerdings ist sie meistens nicht in Begleitung einer ihrer Brüder. Das war jetzt anders: Paris Jackson und Prince Jackson strahlten bei der Feier zum 60-jährigen Bestehen des „Motown“-Labels in Beverly Hills. Das Plattenlabel veröffentlichte damals unter anderem Aufnahmen der legendären Band Jackson Five, zu der auch Michael Jackson gehörte.

Paris Jackson entschied sich für ein rockiges Outfit. Ihr schwarz-rotes Kleid war verziert mit Stickereien am Oberkörper und einer seitlichen Schleppe, die ein Bein umschmeichelte. Prince Jackson holte seinen besten Anzug raus und kleidete sich im Gegensatz zu seiner Schwester zurückhaltender. Dennoch sah sein Look sehr edel aus.

Pinterest
Paris und Prince Jackson

Sein Anzug war mit viel Strass verziert und die eigentliche Krawatte erinnerte eher an eine lange Fliege aus einem Western-Film. Zusammen legten die Jackson-Geschwister einen atemberaubenden Auftritt hin.